Hallo.
Bin neu hier im Forum und hab hier auch gleich eine Frage für euch.
Zum Fahrzeug: Golf 3, BJ 1994, VR6 mit den Motorkennbuchstaben AAA
Zum Problem: Teilweise, während der Fahrt, stirbt mein Auto einfach AB, kein sottern, etc.
Ich muss immer grob geschätzt eine Minute (mal mehr, MAL weniger) warten und dann startet und läuft er wieder ohne Probleme.
So weit ich das beobachtet hab, ist es egal ob er warm oder kalt ist. Wenn ich aber nicht lange genug warte, merkt man dass er
wegrennen will, aber mir kommt es so vor als würde er zu wenig Kraftstoff bekommen.
Hat jemand eine Idee was da kaputt sein könnte?
Kleine Nebenfrage: Bei der Ventildeckelentüftung, bzw. bei dem Gummischlauch der davon weggeht, ist irgenwas elektrisches angesteckt.
Da ist mir das Kabel runter gegangen. Was ist das genau?
Mit freundlichen Grüßen, Michael.
Bin neu hier im Forum und hab hier auch gleich eine Frage für euch.

Zum Fahrzeug: Golf 3, BJ 1994, VR6 mit den Motorkennbuchstaben AAA
Zum Problem: Teilweise, während der Fahrt, stirbt mein Auto einfach AB, kein sottern, etc.
Ich muss immer grob geschätzt eine Minute (mal mehr, MAL weniger) warten und dann startet und läuft er wieder ohne Probleme.
So weit ich das beobachtet hab, ist es egal ob er warm oder kalt ist. Wenn ich aber nicht lange genug warte, merkt man dass er
wegrennen will, aber mir kommt es so vor als würde er zu wenig Kraftstoff bekommen.
Hat jemand eine Idee was da kaputt sein könnte?
Kleine Nebenfrage: Bei der Ventildeckelentüftung, bzw. bei dem Gummischlauch der davon weggeht, ist irgenwas elektrisches angesteckt.
Da ist mir das Kabel runter gegangen. Was ist das genau?
Mit freundlichen Grüßen, Michael.