1 stes Auto
-
-
Paast thx für eure Antworten. Also werd ich mich MAL nach so ner Karre im guten Zustand umsehen
-
-
einen Seat Ibiza/Cordoba 6k GP01 (2000-2002) oder Ibiza/Cordoba 6L (2002-2007) würde man auch um etwa 6k bekommen...weiters auch viele Seat Leon 1M ....oder Skoda Oktavia.... da gibts genug Auswahl um 6000€
....weiters wurde bei diesen Autos der 90PS TDI noch weit länger verbaut (was ja nicht unbedingt was schlechtes ist)
Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
also ich hab meinen Golf 2 auch mit 300 000 km gekauft!!und obwohl ich gewusst hab dass das auto immer gleich vollgas gefahren worden ist obwohl er noch kalt war und echt immer das schlechteste öl usw bekommen hat,hat er jetzt schon stolze 400 000 km drauf und fahrt noch immer!!gewisse motoren bringst ned um auch wennst is willst,da verfault da vorher is kastl bevor das passiert!=)
-
-
-
PD Motoren sind halt in der Erhaltung etwas teurer, wenn was kaputt geht... Ich rede z.b von den PD Elementen...
Da aber sowas mittlerweile auch schon beim Auspadler (gebraucht) zu bekommen sein sollte, kanns eigentlich auch nicht so schlimm sein
Grundsätzlich sind die guten alten 1,9er Diesel, SDI,TDI bis 110PS wohl die haltbarsten, die VW je gebaut hat...
Hab ja auch zwei Stück mit Verteiler-EinspritzpumpeSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0