Keskin Kt4 am Golf IV
-
-
-
Hab die Suche jetzt schon paar MAL befragt und immer wieder Beiträge gelesen, dass sich 8,5J Felgen mit ET30 nicht ausgehen werden.
Kann mir dass vl noch jemand bestätigen, oder hats jemand geschafft sowas zu Typisieren?
mfg -
JA, ich kann's bestätigen... hatte 8,5x19 mit 215/35/19 und sie waren typisieren. Die Kotflügel waren original!
-
Welche ET hatten deine Felgen?
mfg -
Die erste Radsatz war 8,5x19ET48 mit 15mm Adapter = ET33 und der zweite ware 8,5x19ET30... bin dann aber mit 8mm Spurverbreiterung gefahren, also ET22 und das war dann nicht mehr typisiert...
-
-
MIt 225er ganz sicher nicht... ich hatte 215/35/19 und wieviel werd ich wohl gehabt haben?!
...punktgenau 11cm eh klar, was sonst? Ich verbau immer nur Gewindefahrwerke, nix anderes...
-
Das ist dann ein Problem, denn bei meinen Felgen sind nur 225/35-18 und 225/40-18 im Gutachten, aber würde dass iwie auch gehen dass ich 215ner auch Typisiert bekommen?
sry für die vielen Fragen, bin noch ganz neu wenns um die gesetzliechen Regelungen geht und möchte bei meinem ersten MAL Typisieren dass alles glatt geht.
mfg -
Hol dir ne Reifenfreigabe und gibst alles dem Zivi und der macht das dann schon...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0