Gelbe koni dämpfer typisieren ?

Gelbe koni dämpfer typisieren ?

Hallo!!

leute ich habe ein grosses prob. und zwar ich muss zur LA und jetzt muss ich meinen corri vr umbauen auf orginal ich habe gelbe Koni drinen mit härteverstellung vorne und hinten(+ 2 vach nutenverstellung ) und eibach federn 30mm meine frage ist wenn ich jetzt die orginalen federn rein mache ist es kein fahwerk mehr sonder nur ein verschleisteil oder und wegen den scheinwerfern die sind inpro klarglas die kann ich drinen lassen oder ???

PS: vieleicht hat ja jemand auspuffanlage AB KAT vom corri vr6 herumliegen die er nicht braucht kann sich bei mir melden bitte es ist dringend !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flash“ ()

Leider unterliegst du dabei einem Denkfehler, denn du hast bei Austausch der Federn gegen Originalfedern noch immer Dämpfer samt Dämpferhülsen mit Nutenverstellung verbaut und damit eine genehmigungspflichtige Fahrwerksänderung.
      Lediglich der alleinige Austausch von Dämpfern gegen andere ist genehmigungsfrei.

Wenn die inpro-Scheinwerfer ein e-Prüfzeichen besitzen und auch für dieses Fahrzeug zulässig sind, kannst sie eingebaut lassen, sie sind eintragungsfrei.