26.Juni 2011 3.Tuning City St.Johann im Pongau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      26.Juni 2011 3.Tuning City St.Johann im Pongau

      3.TUNING CITY 0011

      Ort: 5600 St.Johann im Pongau
      Datum: 26.Juni
      (25.Juni Anreisetag und Warm Up Party wieder)
      Beginn: 09.00 Uhr
      Ende: ca. 18.00 Uhr
      Location: Stadtzentrum St.Johann im Pongau




      [b]

      Pokale
      3 Best of Show
      1 schönster Innenraum
      1 schönste Lackierung
      1 schönster Motorraum
      1 schönster Putzkübel
      1 schönste Felgen
      1 schönster Kofferraum
      1 originalstes Fahrzeug
      1 älteste Fahrzeug
      1 weiteste Anreise (von Heimatort aus)
      1 größter Club (meiste anzahl der Fahrzeuge)
      1 Best of Rat (KFZ muss angemeldet / Fahrbereit )
      [/b]



      Für Unterhaltung sorgen wieder unsere Sexy Car Wash Girls und eine Lowridershow


      2011 sind 2 Getränkewagen mehr vor Ort und der Hendlwagen
      VVK:10 Euro pro Fahrzeug
      Einfahrt: 15 Euro
      Beifahrer und Besucher gratis Eintritt






      Für weitere verbesserungsvorschläge einfach posten.

      Lg Joie

      (Feedback von 2010)
      Mehr als 2000 Tausend Besucher
      11 Anhängerfahrzeuge
      + 280 weitere Fahrzeuge aus Österreich, Deutschland, Schweiz haben sich beteiligt und ihre Boliden bei uns bei besten Wetter präsentiert.


      Fotos von letzten Jahr













      Best of Show von 2010, unser Team wird für 2011 wieder besondere Pokale bauen


      weitere Bilder z.b. auf vw-page.at, vw-team-klagenfurt.com, autotreffen.at


      CS-Edition
      Stefflmoosweg 4
      5600 St.Johann im Pongau
      [email protected]
      0043 6646577891

      Wir freuen uns natürlich wieder auf jedes Fahrzeug und jeden Besucher
      Cult Garage

      :love: :D 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audi-WOB“ ()

      Super, es haben schon einige wieder zugesagt.

      Was wir noch machen werden ist ein bisschen Musik im Stadtzentrum wie manche schon gesehen haben der Eintritt ist billiger und es gibt keine TOP Pokale.

      Nur mehr die Sonderpokale!

      Bewertungs Team wird noch gesucht und 1-2 überraschungen haben wir immer noch für euch!
      Cult Garage

      :love: :D 8o
      Werd ich nicht hin schaun hat mir letztes jahr nicht so gefallen !!!

      Keine Aussteller , Keine Getränkestandl auser die bulli bar ,

      Und von den autos die angepreist wurden sind auch nicht gerade so viele dort gewesen (Rocco und so weiter )

      Da Fahr ich lieber nach Wolfsberg

      Und die Pokal vergabe bei einem VW Audi Treffen und dann bekommen die Markenoffenen auch welche naja !!
      Habe diesen Beitrag gesäubert- denke MAL jeder kann seine eigene Meinung zu Events haben die er anfährt...

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Meine persönliche Meinung-

      Eines der besten Event Location in Österreich.

      Ein ganzer Stadtlatz abgesperrt für ein Tuning Event - und das ohne Polizei! Asso- na schon Polizei- 2 Polizisten sind gemütlich am Straßenrand gestanden und haben mit den Besuchern gemütlich gequatscht.
      Austeller fallen mir auf die schnelle gleich MAL 3 ein- z.b. Meguiars, Rieger (was in Österreich keiner so schnell schafft) und ein Felgen und Reifenhändler..
      Die qualität der Fahrzeuge war für ein Österreichisches Event sehr gut! Waren echt ein paar sehr feine Leckerbissen dabei!
      Wenn ich da an den grünen Oldtimer Audi mit Airride denke- oder z.b. die Trailerqeens, die Fahrzeuge der Street Diamonds .. auch einige feine Turbos- zb. der East Side Styler- waren dabei..
      Lowrider war auch vor Ort!

      Hier die Galerie von heuer:
      http://www.vw-page.at/de/gallerien/events.html?view=category&catid=267&page=1&catpage=18#category

      Bzgl. Speiß und Trank gabs in dem Ort einige Wirtshäuser und eigentlich wirkleich ein großes Angebot.
      Wir haben mit den East Side Stylern gut gespeißt!
      Der ein oder andere Getränkestand mehr währe sicher in Ordnung gewesen!

      Einziger Manko- welcher ja eigentlich ned so schlimm ist -wäre eine größere beschallung einzurichten damit auch weiter hinten- den Berg rauf -die Teilnehmer das Programm mitbekommen.

      Also ich fand das Event SEHR GUT Organisiert und bin 2011 - sofern es sich einrichten lässt wieder dabei! :bier: