Österreichische Treffen Feedback 2010

ich werde nächstes Jahr planmäßig folgende Treffen ansteuern (sofern diese auch statt finden)

- Wieselburg -> einfach ein Top Treffen
      - Ludersdorf -> werd ich 2011 heraus finden, ich war leider noch nie dort
      - Sopron eventuell -> hat mir jetzt nicht so übermäßig getaugt, war aber auch nicht so schlecht)
      - Night of Wheels eventuell -> ich stand heuer leider wirklich im 4ten Parkdeck und es war teilweise sehr fad.... :thumbdown:
      - Hatzer Summernight -> hatte einen sehr geilen Standplatz ganz vorne und bis aufs Essen war alles sehr fein!
      - Wolfsberg -> trotz Regen hatten wir wie jedes Jahr sehr viel Spass!
      - Wienerwald-Meeting, sofern es nächstes Jahr auf einem besseren Platz wäre! -> hat mir dennoch heuer auch gefallen!

Grafenwörth wird bei mir nächstes Jahr durch Ludersdorf ersetzt werden, da heuer schon verhältnismäßig weniger los war (im Vergleich zu 2009) und nächstes Jahr wirds wahrscheinlich noch schlimmer...da schau ich mir lieber MAL Ludersdorf an, wo ichs noch nie war ;)
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()

Wörthersee!
      Wie jedes jahr das highlight!!!!
      War zwar nicht gerade immer das beste wetter!
      Aber wörthersee und da gibs nix dran zu meckern!
      Zumindest eine woche vorher!
      Und freu mich schon auf nächstes jahr!

Bodensee!
      Bin heuer das 5te MAL gewesen und muss fast sagen so schlecht wie heure hat es mir noch nie gefallen!
      Lag eventuell auch da dran das der wörthersee zeitgleich war!
      Mir waren zu viel japaner und viel zu wenig VAG fahrzeuge!

NOW!
      War auch eines der highlights des jahres!
      Denke fast das es gleich nach dem see für mich das beste war!
      Natürlich war das wetter für manche nicht gut genug um zu kommen
      aber es war eigentlich ja wetterunabhängig!
      Hatten das ganze mit einem schönen we in linz verbunden!
      Dafür das die oberen etagen nicht ganz gefüllt waren kann glaub ich niemand dafür!
      Freu mich auf alle fälle wieder auf 2011!

Streetline!
      Wetter war wieder MAL hammer!
      Location habe ich erfahren haben sich laut bildern viele größer vorgestellt!
      Übersichtlicher war es auf alle fälle beim alten platz!
      Die meisten besucher gingen auch nur durch die halle und bis zur brücke da
      viele meinten oder nicht wussten ob das nach der absperrung noch treffen oder schon besucher
      parkplatz war!
      Bin 2011 auf alle fälle wieder da es nur 3 km anfahrt ist!

Tuning treffen pfunds!
      Were sicher nicht schlecht gewesen!
      Haben es gut organisiert gehaben nur das wetter war leider für viele das problem!
      Wörthersee ist wie immer fix für mich - allerdings vorher....
      Wieselburg bin ich am überlegen - war heuer ein sehr schönes Treffen, je nach Lust und Laune 2011 wieder...
      Ludersdorf war auch super, extrem heiß, extrem viele Autos, Pokalverleihung hat meiner Meinung nach eeeewig gedauert, aber naja bei so vielen Pokalen kein Wunder... Dennoch sollte man sich überlegen die Top 100 oder was das waren nochmal zu machen, denn so bekommt ein jeder Depp einen Pokal und es gibt sicher Leute die viel Zeit und Geld in ihr Auto gesteckt haben und dann auf der selben Stufe stehen wie so ein LMAA Forstinger wagl....
      Wolfsberg ist ein Fixtreffen für mich, ein Top Treffen, war 2010 sehr schön und werd ich auch 2011 wieder anfahren...