Welche Felgen Golf4???
-
-
Hi!
Ich würd' auf jeden Fall 18er nehmen, kommt einfach geiler. Habe selbst 8 x 18 ET 35 oben. Eintragung leider nur mit Karosseriearbeiten bzw. Leisten möglich.
Ein Freund von mir hat die 7,5 x 17 oben, da ging's ohne Arbeiten oder Leisten.
LG -
-
7,5 x 17er mit ET 35 passen ohne irgendwelche Veränderungen. Meiner Meinung aber zu wenig Felge.
Mein Reifenhändler hat mir damals gesagt, dass ich bei der 8er Felgenbreite eine ET von 40 - 45 bräuchte, damit ich mir die Leisten sparen könnte. Leider gibt's meine Felgen (Platin OA 62, ähnlich den MAM OA 62) nicht in dieser ET.
Alle Kombinationen, die es original beim IVer gab, dürften keine Probleme darstellen. Die originalen GTI- bzw. R32-Felgen haben 7,5 x 18 ET 38. -
-
-
-
-
-
de wahrscheinlichkeit is groß dast gummiprofilleisten kleben musst die mit eingetragen werden,
ui du hast einen seltenen 150ps 4 motion gefunden?
dann würd ich ned so schiache felgen raufgeben sondern eher warten.
i habs auch ned glaubt, 2 monate später hab ichs scho so bereut das ich mir keine 19er genommen
hab, und ned was edles, wie bbs glötze,
es bleibt sowieso bei deiner entscheidung, aber damit wirst sicher ned glücklich :).
da würd ich MAL sowieso übern winter weitersuchen, fotos vom wörthersee durschtlöbern und nachforschen
welche felgen das auf den beliebigen autos sind.
und wenn dir die von dir vorgeschlagenen noch immer gefallen kannste die ja noch immer kaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0