AUTO ANLAGE "verstärker"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      AUTO ANLAGE "verstärker"

      Hey Laute.

      Ich hab einen Golf cabrio3 und hab mir (leider) aber das war so geplant ,meine schöne 30 cm (1000watt) hifonic subwoffer durch eine normale 2000 watt (2x 1000 watt) ersetzen müssen da die dünner ist und so in meinen kofferraum passte. jetzt hab ich einen 1200 watt 2 kanal hifonic verstärker drinnen.

      jetzt kommt aber der winter und meine andere box steht daweil nur so in zimmer ( die fette hifonic) und jetzt steig ich bald auf mein winterauto um (golf 3). jetzt will ich aber einen verstärker suchen der (min. ) 4 kanäle hat (5 machen auch nix) was gut zu den 2000 watt passt. halt auch hifonic wieder da ich viel von der marke halte (gute qualli) ^^

      ich hab in ebay.at gschaut und da gibts schon paar 5 kanäle mit 2000 watt und aufwärts. da meine frage was ich genau einbaun soll das es genau passt für die 2000 woffer kiste.

      mehr kanäle will ich haben , da ich meine zwei front speaker auch zum woffer anschliesen will. (dass sich mehr die leute bei mir daheim beschwären^^)

      mfg :bier:
      Hm also so einen großen Woofer und dann auch noch die Frontlautsprecher über den selben Verstärker?

      Das einzige, dass da passen könnte, was mir jetzt auf die schnelle Einfällt wäre die große Audison carhifi-store.net/audison-lrx-51k-p-530.html

      Ansonsten ist es sicher besser auf eine kleine 4- kanal für die lautsprecher und eine brückbaren 2 Kanal oder Monostufe für den Woofer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VenoX“ ()