Blinker halten nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blinker halten nicht

      hallo hab ein problem mit meinen neuen frontblinkern! Hab mir welcher von fk gekauft! Einen teil kann man festschrauben den anderen aber nicht der is nur zum reinschieben! Der falt aber dann wieder raus! Könnts ma da einen trick verraten oda so weil ich ham ma dacht mit silkon möcht ichs ned machen weil ich ma eine neue stoßstange für vorn kauf! Und noch eine andere da hängen noch zwei kabel ohne stecker raus is direkt untern blinker lamperl und die gehn zu einer glassockl lampe würd sagen das is das standlicht oda? Mfg philipp
      Hatte die selben damals an meinem Cabrio montiert, bzw. auch schon für andere am G3 montiert.
      Hab ganz einfach die NSW näher zu den Blinkern geschraubt - die Klammern kannst ja verschieben, mir bzw. den anderen ists bis Heute noch nicht rausgeflogen.
      Das zusätzliche Kabel samt Glassockel ist ein anschluss für das Standlicht.
      Hab noch einen einzelnen org. Blinker herumliegen, wennst ihn brauchst WG. der Klammer kann ich ihn dir ja dazulegen, wennst den ESD holen kommst.
      Habe es bei mir auch so gelöst NSW weiter her schieben und die Klammer vom Blinker etwas zu sich her biegen dan wird der Blinker nach dem einklippsen weiter rein gezogen und hält dan auch Bombenfest, habe auch die FK Klarglasgallerie.

      Ein Freund von mir hat aber die LED Klarglasgallerie von FK und der hat die Dinger auch nicht zum halten gebracht hat sie dan komischerweise reinpicken müssen aber ich glaube es kommt auch a bissl auf die Stoßstange drauf an...

      MFG
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling: