Neue HTC-Handys
-
-
-
android ist leider noch nicht so weit wie IOs am iphone. aber mit der neuen Android version und den neuen HTCs ist es schon MAL ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Blos keines mit Windows Mobile kaufen....dann bist schon am richtigen weg -
gti_1990 schrieb:
Blos keines mit Windows Mobile kaufen....
Wieso sollte er sich kein Windows Mobile kaufen?
Ich hab zB auf meinem HTC TyTN II WM 6.5.5 mit einem selbst gekochten ROM und bin mehr als zufrieden.
Habe auch noch Mobile Shell 3.5.5 installiert und habe jetzt eine Androidähnliche Benutzeroberfläche.
Mit Windows Phone 7 geht Microsoft so oder so in richtung Android und OS vom iPhone. -
Alsooooo... hab seit gestern die drei Win Phone / Modelle getestet und bin mehr als positiv überrascht... sehr nah am Android... dadurch, dass die Geschmäcker verschieden sind, bevorzuge ich noch immer das iOS und hab privat noch das alte Iphone 3GS.
Win Phone 7 hat absolute gar nicht mit dem alten (Mist-)Win Mobile zu tun... ich finds gut und hab täglich mit etlichen Mobiltelefonen zu kämpfen...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()
-
-
Hey Jungs und Mädels!
Hat vielleicht schon jemand ein WIN7-Phone und kann mir Erfahrungen berichten?
Stehe jetzt vor der Entscheidung zwischen dem HTC HD7 und dem Samsung Omnia 7 (bei DREI).
Ich muss ehrlich sagen, das Iphone sieht neben diesen grossen Displays der neuen Generation echt "mickrig" aus.
DANKE und liebe Grüße
Chris -
Das Iphone sieht beim Display vl mickrig aus, aber nicht bei der Innovation, Betriebssystem, Apps, Handhabung usw... das Win7 ist nur ein nicht ausgereiftes Spielzeug
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0