polo 86c geräsuch bei einspritzung/ motor kaltstart problem

      polo 86c geräsuch bei einspritzung/ motor kaltstart problem

      hallo! leute ich hab ein problem wenn mein motor kalt is stirbt der beim 1ten MAL starten AB und beim 2 MAL rennt er oder er braucht ewig bis er startet ! mechaniker glaubt das der zündfunken hüpft da bei der einspritzung ein Tackern ist wie wenn es irgendwo blitzen würde oder so nur ich finde da nichts!! vl könnt ihr mir helfen!

      polo 86c 1,3 55ps einspritzer

      bj: 91
      verteilerkappe, verteilerfinger, zündkabel kontrollieren

      hat er das unterm fahren auch? das er solche aussetzer hat? falls ja würde ich MAL auf benzinpumpe tippen, hatte sowas auch, da war das ur laute tackern und er ist ur schlecht angesprungen, hat AB und zu halt aussetzer gehabt beim fahren usw also ich würd am ehestten MAL die benzinpumpe ansehen aber schau zuerst MAL das andere das ist billiger und weniger arbeit ;)

      benzinfilter tauschen
      drosselklappe reinigen
      luftfilter anschauen
      zündkerzen anschauen

      das ist das was mir auf die schnelle MAL einfällt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ExclusiveCabrio“ ()

      ExclusiveCabrio schrieb:

      verteilerkappe, verteilerfinger, zündkabel kontrollieren

      hat er das unterm fahren auch? das er solche aussetzer hat? falls ja würde ich MAL auf benzinpumpe tippen, hatte sowas auch, da war das ur laute tackern und er ist ur schlecht angesprungen, hat AB und zu halt aussetzer gehabt beim fahren usw also ich würd am ehestten MAL die benzinpumpe ansehen aber schau zuerst MAL das andere das ist billiger und weniger arbeit ;)

      benzinfilter tauschen
      drosselklappe reinigen
      luftfilter anschauen
      zündkerzen anschauen

      das ist das was mir auf die schnelle MAL einfällt

      danke für deine hilfe werde das alles MAL ausprobieren! während dem fahren hat er keine aussetzter nur wenn ich starte und gleich wegfahr ist es als ob er keinen sprit bekommt aber is auch gleich wieda weg und bezinpumpe hört mann arbeiten!