Der Vergaser kostet mir den letzten Nerv

Der Vergaser kostet mir den letzten Nerv

Hallo

Golf GG 1,1l 31Pict6 und 31Pict 7

Frage ist auf der bezinleitung von Tank zur mech.Benzinpumpe auch nach abgestellten Motor noch druck auf der Leitung, weil wenn ich ihn abstelle tropft noch ewig lang benzin in die ansugbrücke,daher ist er mir abgesoffen und lässt sich nicht mehr starten und nach jeden start versuch wieder holt sich das ganze noch einmal tropf tropf?

:danke:
      MFG
      MAXI
      Ein kollege von mir meinde das die Tank entlüftung was hat weil wenn ich den Tankdeckel abschraube pfeift es,dan propierte ich ihn ohne Tankdeckel starten aber das gleiche.
      Das eigenartige ist das das ich gefahren bin und auf einmal fing er so komisch an!Vergaser ausgebaut und einen Vergaser von einen Kollegen geholt von einem motor der bis zum schluß gelaufen ist.Geht trotzdem net, selbes problem. :bang:

HILFE
      HILFE
      HILFE

MFG
      MAXI
      Das erste problem ist gelößt das Benzin nach tropfen, das problem war dei Benzin rückleitung !
      Er stirbt immer zwischen Chok und normal betrieb immer AB wenn ich die leerlauf schraube weiter heraus drehe, dann derht er so hoch und wenn ich den choke weg gebe ruckt er und stirbt AB, die Kerzen sind ganz ein bischen weiss also zu mager aber die co schraube ist schon 5 umdrehungen herausen normal ist aber glaub ich 2-3 umdrehungen.
      Frage was für ein Vergaser ist eigentlich besser der 34PICT 7 oder 34PICT 6???

Vieleicht hat wer eine Idee freu mich auf jeden tipp!!

MFG
      MAXI
      Hallo,
      wennst in der nähe wärst hätt ich dir das gemacht

1.voraussetzung zum vergaser einstellen ist betriebswarmer motor keinesfalls im choke betrieb
      2.voraussetzung:der vergaser sollte mechanisch noch halbwegs passen
      abschaltventil i.O drosselklappenwelle spiel???

hast auf der drosselklappen grundeinstellung auch herumdreht,ist NICHT die leerlaufschraube!!!
      ist die schraube im hebel wo das gasseil einhängt=grundmass für drosselklappenspalt???

ansonst die leerlauf+co schraube auf anschlag rein mit gefühl halt
      dann leerlauf ca. 1,5 co schraube ca.0,5-1 umdr. herausdrehen
      motor starten und warmlaufen lassen d.h.bis der lüfter einschaltet,jetzt sollte man wissen unterdruckschlauch aufgesteckt oder abgezogen,ist zwar nicht ganz so wichtig wäre nur wg.der zündvorverstellung=leerlaufdrehzahl
      so,motor sollte vom choke weg sein,beobachten was er macht(dürfte nicht absterben)dann event.die nötigen korrekturen durchführen,co schraube vorsichtig rein od.raus(keine 5 umdrehungen!!!) bis drehzahl höher wird,muss man genau hinhorchen
      wenn das passt mit der leerlaufschraube die leerlaufdrehzahl hinstellen
      ansprechverhalten kontr.ev.korregieren bis er schön gas annimmt
      den choke kann man auch einstellen das er auf erhöter drehzahl läuft und nicht hochdreht

na dann gutes gelingen-gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „meinVW“ ()