Tdi 90 PS Maximale Leistungssteigerung ereichen
-
-
bobi schrieb:
wenn 0,260mm düsen und softwear, welcher turbo und was währe noch möglich, bitte um eure unterstützung
-
0,260er Düsen bringen dir nur was in verbindung mit einem andern 12mm Pumpenkolben ohne Kolben bringst du nie den richtigne Druck auf die Düsen und er wird ewig rauchen wie ein Bomber! Wäre intressant um welchen 90PS TDI es sich handelt!
Machbar mit relativ normalen Aufwand, haltbar und realistisch sind 190-210PS und ca 350-420NM lg
dass es immer wieder einel projekte mit noch größeren turbos etc gibt is klar ich spreche jetz MAL aus meiner erfahrung wo einige fahrzeuge ziemlich die selbe leistung erzielten! -
-
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
DOC! schrieb:
Wenn Du in die 200 PS Liga willst kommst unter 5000 Euro nicht weg
da ist es am besten und am günstigsten wenn du dir gleich ein schnellers wagerl zulegst!! spart geld und nerven -
währe auch mit 140-150 ps zufrieden.
wie siehts aus mit 0,216 düsen,softwear und 130ps PD turbo,was glaubt ihr kann ich damit herausholen. -
Ich bin der Deutschlandsberger von den top secret geredet hat. es kommt immer drauf an wieviel leistung du haben willst! wenn du zwischen 190-200 Ps haben willst dann ist es mit den 260er düsen und mit einer softwäre noch lange nicht gemacht du brauchst ein anderes motorsteuergeräd anderes ladedruckregelventil einen grösseren vestärckten turbolader ( VDG Lader) eine andere nockenwelle und einen grösseren LLK! den 12 Pumpenkopf brauchst nicht er geht mit dem originalen besser und rust auch sehr sehr viel weniger!!!!!!!!!!!!!! Aber du kannst sicher 4-5000 euro rechnen! und so wie du sagst du wärst mit 140 Ps auch zufrieden du brauchst dazu zwiemlich gleichen teile und es wird nicht viel biliger!! Glg Hans
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0