Vw Golf 3 cabrio Sucht eintragung für gewindefahrwerk und 17 zoll felgen (bezirk hollabrunn)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vw Golf 3 cabrio Sucht eintragung für gewindefahrwerk und 17 zoll felgen (bezirk hollabrunn)

      Hey Leute.

      Will auf meinen cabrio 17" felgen + gewindefahrwerk und das halt eintragen lassen.

      also ich schau schon das das tüv gutachten dabei ist aber das dan halt eintragen geht ja schwer oda??? was ich halt so gehört hab sind die streng... -.-

      also felgen haben nen 205/40 mantel oben (4x100)

      hab auch ein eigenes gewindefahrwerk :

      cgi.ebay.at/VW-Golf-3-Cabrio-J…3%B6r&hash=item255c5a5285

      bin in bezirk hollabrunn daheim und will fragen ob schon wer in der nähe das machen hat lassen auf einen 3er golf oda golf cabrio 3 ???;D

      und wo er das gemacht hat usw

      aja und was heißt wen beim gewindefahrwerk das steht??

      TÜV - geprüfter Verstellbereich: VA => 40 - 85 mm // HA => 40 - 85 mm

      heißt das ich kann es auf min. 4 cm bodenfreiheit runterschrauben und auf max. 8.5cm hochschrauben??? weil bodenfreiheit ist ja in österreich bis 11 cm oda???


      aja und was für eine rolle spielt es wen ich statt ein 400€ teures gewindefahrwerk ein 179€ billiges kaufe???

      is da ein unterschied zwischen den eintragungen???


      mfg :bier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „z0ckergeek“ ()