Hallo Leute, wollt MAL fragen!!!
VW Golf 1
Bj: 1977
50 PS
Orig. Lack, Farbe Rot
Erstbesitz von einer 84 Jährigen Dame!
Org. 56tkm
Österreichische Papiere
Mängel: Bremsleitungen und Benzinleitungen gehören erneuert,
eine kleine Rostblase am Kotflügel bei der Antenne ansonsten ein nahezu perfekter Zustand!
Org. Radio, Tittentacho und Metallstoßstangen, kein einziger Kratzer, keine einzige Delle, Farbe ist auch nicht ausgebleicht, Innenausttattung richt beinahe noch neu, keine Flecken oder sonstiges im Innenraum, Garagenauto!!!!!
Was wäre euch sowas Wert??? Bitte realistisch bleiben, ich weiß das manche Leute dafür h legen weil Sie s haben wollen, aber was wäre er normalerweise euch wert!!
Wenn wer Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden, würde Ihn gegebenenfalls so weiter verkaufen oder auch mit den behobenen Mängeln!!
VW Golf 1
Bj: 1977
50 PS
Orig. Lack, Farbe Rot
Erstbesitz von einer 84 Jährigen Dame!
Org. 56tkm
Österreichische Papiere
Mängel: Bremsleitungen und Benzinleitungen gehören erneuert,
eine kleine Rostblase am Kotflügel bei der Antenne ansonsten ein nahezu perfekter Zustand!
Org. Radio, Tittentacho und Metallstoßstangen, kein einziger Kratzer, keine einzige Delle, Farbe ist auch nicht ausgebleicht, Innenausttattung richt beinahe noch neu, keine Flecken oder sonstiges im Innenraum, Garagenauto!!!!!
Was wäre euch sowas Wert??? Bitte realistisch bleiben, ich weiß das manche Leute dafür h legen weil Sie s haben wollen, aber was wäre er normalerweise euch wert!!
Wenn wer Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden, würde Ihn gegebenenfalls so weiter verkaufen oder auch mit den behobenen Mängeln!!
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()