Polo 6n 16v

      Hallo Leute, bin zwar schon ne Weile angemeldet, hab mich aber bis jetzt noch nicht vorgestellt.

      Also, mein Name ist Mario, bin im Dezember 1992 geboren, wohne in Laakirchen (bez. Gmunden) und mach grad eine Ausbildung zum Karosseriebautechniker.

      Mein Auto ist ein Polo 1.4 16v, bj.98, 101ps, 149000 km, aufgebaut von Jürgen Struggl.

      Leider hat mich der Vorbesitzer (nicht Struggl) etwas übern Tisch gezogen, ABS Steuergerät defekt, ABS leuchte herausgezwickt fürs Pickerl, einige Mängel verschwiegen, die ich aber größtenteils schon behoben habe.

      zur Zeit steht er leider zum verkauf, da ich auf Diesel umsteigen möchte und dann auf etwas anderes Sparen möchte (z.B. G2 rallye)

      Zum Auto:

      Motor:

      * Fächerkrümmer & Auspuffanlage von Supersprint
      * etwas poliert und lackiert

      Interieur:

      * Lederausstattung komplett in creme beige
      * lackiertes Armaturenbrett
      * viele Teile lackiert

      Exterieur:

      * böser Blick geschweißt und verzinnt
      * Seitenblinker, Waschdüsen, Dachantenenne entfernt
      * Heckdeckel gecleant
      * Stoßstange vorne gecleant
      * Windschutzscheibe mit integrierten Grünkeil
      * Radläufe um ca 2-3 cm Gezogen
      * beiger Streifen lackiert
      * Scheibenfolie von Folia tec
      * Weitec Gewindefahrwerk
      * Klarglas Scheinwerfer
      * Facelift Rückleuchten
      * emblemloser Grill
      * ...

      Räder:

      * lackierte RSL in 7 x 14 (ET26)
      * 195/45/14 Falken Ziex

      Bilder:









      hoffe ihr habt ein paar Anregungen oder Kritik.

      mfg
      Nettes kleines Wägelchen!! Leider feht Ihm das gewisse etwas>>>>>>>>>>>>>>> tiefe!!

      Ich würd Ihn einfach MAL dem Boden näher bringen >>> und das ganze sieht um Welten besser aus!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      ok danke für die Kommentare.

      ich weiß, er muss tiefer, leider ist das so eingetragen, wurde schon 2 MAL aufgehalten und da wurde auch nachgemessen, also müsste ich ihn runterschrauben und dann neu typisieren fahren, ist das wenn man nur die Höhe ändert genauso teuer als wenn man das Fahrwerk zum ersten MAL typisieren lässt??

      Felgen hab ich mir schon Stahl S1 Edition gekauft, leider sind die 8 und 9j 16, und damit für meinen Polo doch etwas zu breit, deshalb will ich sie jetzt wieder verkaufen und mir eher BBS RS in 7j 16, oder etwas in diese Richtung holen.

      mfg