Reifendimension
-
-
Sollte kein Problem darstellen, hängt aber vom Reifen AB bzw. von der Reifenfreigabe!!
Welchen Reifen hast denn drauf?? Marke??Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Ich hab sogar nen 195/40-16 Typisiert Dunlop Sp 9000
und das auch auf einer 8x16Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
Hatte damals am Golf auf einer 8,5J einen 195 drauf, war aber schon übelst knapp. Sogar mit TÜV.
MFG -
Hattest die auf 15 oder 16 Zoll???Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
-
Welchen Reifen hattes da, weil ne Reifenfreigabe musstest ja gehabt haben??Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
-
Ich hoffe, ich trete niemandem auf den Schlips wenn ich kurz MAL eine Frage einwerfe aber die passt genau zu demTreadthema.
Es geht um folgendes:
Bei mir ist nur die Reifendinension eingetragen (185/60R14) aber weder eine Reifenmarke, noch ein Felgenhersteller.
Drauf sind bei mir bislang Felgen von Atiwe mit 6j und ET 45 und Reifen von Yokohama.
Vor ein paar Tagen habe ich nun günstig ein paar BBS mit den selben Maßen bekommen, nur die Gummis müssen getauscht werden.
Was ich nun wissen will, ist, kann ich die problemlos montieren oder muss ich die gesondert eintragen lassen?
Ich frag deshalb (wahrscheinlich so blöd) weil ich schon ein paar MAL was von eben speziellen FReigaben bezüglich Herstellern von REifen und Felgen gelesen hab und mir nun nicht ganz sicher bin ob das in meinem Fall dann auch zutreffen würde.
Ich danke schon MAL für eure Antworten und sorry nochmal an den Tread - Ersteller, das ich da jetzt so rein geplatzt bin.
Mfg,MoveplanetGolf spielen ist langweilig, Golf fahren ein Privileg. -
185/60/14 ist als Standard eingetragen beim Golf 2, ich schäutze MAL bei deinem Golf Stahl. Wenn du eine BBS fährst mit dem Gummi und das ganze steht im neuem
Gesetz: Vergleichsgutachen, d.h. die Felge wurde auf einem Golf 2 schon MAL eingetragen ohne andere Veränderungen (tieferlegen) dann brauchst du die Liste nur Ausdrucken
und mitführen. Erledigt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0