Wörthersee 2011...paar Infos
-
-
-
-
find ich auch nicht okay das aus dem inoffizielen termin jetzt schon cult gemacht wird, bzw werbung gemacht wird . .desto mehr leute aus der nicht szene wissen, desto uninteressanter wird das ganze dann wieder . .dann kannst gleich gar nicht mehr am see fahren ohne angst haben zu müssen und wie lang das die polizei dann noch so kulant mitmacht wie jetzt ist auch ne frage. . .
-
Bin diesmal sowieso vom 21. Mai Weg unten am See und das bis Mittwoch zum Offiziellen Termin !!
Donnerstag Früh geht es wieder Richtung Heimat , da ich mir das ganze Kasperltheater mit denn Alkis und Forstinger Tuning Verein nicht anschauen werde
Hab davor mehr Spaß, und es ist überall Billiger als zum offiziellen Termin
Tanke , Parkplatz , Benzin , etc....
Mfg Peini -
dr.peini schrieb:
Hab davor mehr Spaß, und es ist überall Billiger als zum offiziellen Termin
Tanke , Parkplatz , Benzin , etc....
Mfg Peini
youtube.com/watch?v=vOu9hYvHNMM&feature=relatedDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chrissi“ ()
-
also 5€ find ich lächerlich , man muss das ganze drum herum rechnen
es wird tage lang aufgebaut , tage lang abgebaut , polizei,rettung,rettungshubschrauber,security straßenreinigung ,armbänder(eintrittskarten)..... gibt sicher noch etliches mehr das mir so spontan nicht einfällt
da find ich den preis nicht übertrieben für das was man dann alles zu sehen bekommt und den ganzen tag dort herumlatschen darf !!!!!
für ein stinknormales tagentreffen wird ja auch 15€ einfahrt kassiert und da stellst dich mit dem auto auf nen acker , hast vielleicht clubspiele ,einen aussteller und fertig , das sagt keiner was . bzw dort zalhst auch 2oder 3€ als fussgeher
ist mir schon klar das so ein treffen auch einiges an geld kostet aber wie gesagt , da find ich die 5 euro dagegen lächerlichSprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
-
-
Darum fahr ich nächstes Jahr das letzte MAL am See - weil das was das für zwei Personen Kostet is schon eine Woche Urlaub Al Inclusive für eine Person
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags