led streifen als blinker erlaubt
-
-
Die InPros aus dem anderen Thread würden e genau passen oder? Genau sowas suchst ja.
Finde ich nur arg das man in seinen eigenen Scheinwerfer keinen Blinker nachrüsten darf. Wenn mans schön und richtig macht sehe ich da kein Problem. Aber naja.Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient -
Blackhawkzero schrieb:
Finde ich nur arg das man in seinen eigenen Scheinwerfer keinen Blinker nachrüsten darf. Wenn mans schön und richtig macht sehe ich da kein Problem. Aber naja.
und wo würdest du die beim 3er im scheinwerfer hingeben? in den reflektor von fern- oder abblendlicht?!__________________________________________________________________________
-
Ja stimmt das mitn Reflektor ist blöd das hab ich nicht bedacht. Aber vielleicht gibt es ja eine möglichkeit den ausserhalb des Reflektors oder zwischen den Reflektoren zu verbauen.
Jeder Scheinwerfer ist ja beim Golf nicht gleich.
Kann ich auch nicht genau sagen hab so etwas noch nie gemacht.Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient -
-
Beim Umbau eines geprüftes Bauteil erlischt die Zulassung dieses Bauteils, dh beim Einbau eines Blinkers in einen Scheinwerfer ohne Blinker erlischt die komplette Bauartzulassung des Scheinwerfers und muss mittels lichttechnischem Gutachten neu eingetragen werden.
Was in einem Scheinwerfer alles verbaut ist, ist anhand von ECE-Angaben am Scheinwerfer erkennbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0