Hallo
Gestern abend ist mir folgendes passiert: auf der Autobahn leuchtet die ESP lampe im Tacho auf, nach weiterer fahrt dann, plötzlich keine Servolenkung mehr, Licht fällt aus, ABS leuchtet auf, auto fängt an sich wild auf und zu zusperren. die ganze Zeit leuchtet die Ladekontrollleuchte NICHT.
In der nächsten Pannenbucht lies er sich nicht mehr starten, Batteriespannung 11,3V.
Hab mir das Auto jetzt an meinen Studienstandort schleppen lassen und wollte herausfinden was kaputt ist. Bei eingeschalteter Zündung habe ich an der LiMa bei dem Stecker einmal 0V und einmal 11V an den 2 Pins (hier sollte der Erregerstrom sein, oder?).
Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet die Ladekontrollleuchte nicht auf.
Was kann das sein? warum leuchtet diese Kontrollleuchte nicht?
direkt an der LiMa liegt Batteriespannung an, diese Verdindung ist anscheinend vorhanden.
Auto ist ein Cordoba 6l BJ 02 1.9TDi 74kW 84tkm
Gestern abend ist mir folgendes passiert: auf der Autobahn leuchtet die ESP lampe im Tacho auf, nach weiterer fahrt dann, plötzlich keine Servolenkung mehr, Licht fällt aus, ABS leuchtet auf, auto fängt an sich wild auf und zu zusperren. die ganze Zeit leuchtet die Ladekontrollleuchte NICHT.
In der nächsten Pannenbucht lies er sich nicht mehr starten, Batteriespannung 11,3V.
Hab mir das Auto jetzt an meinen Studienstandort schleppen lassen und wollte herausfinden was kaputt ist. Bei eingeschalteter Zündung habe ich an der LiMa bei dem Stecker einmal 0V und einmal 11V an den 2 Pins (hier sollte der Erregerstrom sein, oder?).
Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet die Ladekontrollleuchte nicht auf.
Was kann das sein? warum leuchtet diese Kontrollleuchte nicht?
direkt an der LiMa liegt Batteriespannung an, diese Verdindung ist anscheinend vorhanden.
Auto ist ein Cordoba 6l BJ 02 1.9TDi 74kW 84tkm