Geile Sitze und bissl Nervenkitzel braucht ma eh vorm See ob nu alles Fertig wird : )
franzbertbua Good Bye Polo - HELLO....
-
-
naja brauchen....
man ists halt gewohnt vorm see aber brauchen würd ichs nicht^^ -
der ESD ist montiert....
fotos gibts gleich...
soundfile mus noch etwas warten da ich gerade erst zusammenschneide
EDIT: Soundfile ist online
rbuj80kpnLgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franzbertbua“ ()
-
franzbertbua schrieb:
naja brauchen....
man ists halt gewohnt vorm see aber brauchen würd ichs nicht^^
Najo dann liegt es an mir das i des schon brauch
Geiler Sound so muss das sein, wie bist du selbst mit denn Friedrich ESD zufreiden ? -
GTI86 schrieb:
franzbertbua schrieb:
naja brauchen....
man ists halt gewohnt vorm see aber brauchen würd ichs nicht^^
Najo dann liegt es an mir das i des schon brauch
Geiler Sound so muss das sein, wie bist du selbst mit denn Friedrich ESD zufreiden ?
naja zum einen ist der nervenkitzel schon lustig aber wie gesagt...
brauchen tu ichs jetzt nicht *g*
ja und der sound wird noch besser wenn er dann eingefahren ist
ja so war ich mit dem ESD total zufrieden...
passgenau und leicht zu montieren...
demontage und montage waren glaub ich insgesamt ohne stress 1,5 stunden -
so ne kleine neuigkeit gibts noch....
habe mit großer wahrscheinlichkeit einen aufgetrieben der mir das zeigerwischen via eprom freischalten wird...
im laufe der nächsten woche wird er sich das mal ansehen
hoff mal er schafft da was...
qualitativ sollte es für ihn kein problem sein da er ne werkstatt für leistungssteigerung uvm hat...
das eprom-gerät sollte er auch haben...
obs geklappt werde ich auf jedenfall berichten... -
kleines update...
sitze kommen anfang bis mitte april...
die led-kennzeichenbeleuchtung wurde leider auch falsch bestellt, wird aber morgen gegen die richtigen getauscht....
dafür konnte ich heute schon die antennen-attrappe montieren -
so heute hab ich die richtigen kennzeichenleuchten bekommen und gleich eingebaut
morgen ist mal großer waschtag und dann werden mal die ersten sauberen fotos vom polo geschossen -
-
sooo...
da die sitze noch auf sich warten lassen, hab ich heute mal 1-2 kleinigkeiten getan...
-zum ersten hab ich das neu folierte emblem vorne wieder montiert...
-weiters hab ich gestern ein gespräch geführt wo wir diskutierten dass der abblendbare rückspiegel nicht viel sinn macht da es ja durch die außeren spiegeln immer noch rein blendet...
somit hab ich heut den versuch gestartet und meine äußeren rückspiegel leicht getönt... unter tage merkt man schonmal keinen großen unterschied von der sicht her. mal sehen wie es bei nacht sein wird...
als kleine info noch am rande...
sofern morgen und montag nicht wie angekündigt der schnee kommt wird mein auto bis freitag angemeldet
freitag bekommen meine felgen auch gleich ihren neuen gummi und innerhalb der 2 darauffolgenden wochen sollten dann auch die sitze eintreffen
also bislang noch alles relativ entspannt zwecks ready for wörthersee
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0