1. VW-Audi Treffen der Crazy Excite´s (Steiermark)
-
-
-
-
Leider werden wir nicht kommen !!!! von der Fahrgemeinschaft Bulls werden ein paar vertretten sein (steiermark) !!!!!
Wir fahren nach wien ist um 250 km näher wenn das nicht währe währen wir sicher zu euch gekommen !!!! aber nächstes JAhr dann !! sicher !!!VW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at -
zurück vom Crazy Excite Treffen...
Fazit: Fürs erste Treffen gibts nix zu meckern..Platz passt , Autos haben gepasst, Wetter hat gepasst, der Moderator war erst geil
Motocross Freestyle war auch geil(bzw die Probesprünge), nur schade das sie die Show erst so spät machen wollten.
Im großen und ganzen ein Top Treffen ganz nach dem Motto KLASSE STATT MASSE.
Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.
DANKE TOMI -
-
-
Kann dem Crazy Excite Team nur gratulieren...
Es ist verdammt schwer ein neues und vor allem gutes Treffen in der Steiermark zu organisieren, aber ihr habt das geschafft.Freu mich schon aufs nächste Jahr...
LG
Patrick
(patrick.my-widmann.de)
PS: Danke für den tollen Pokal! Da habts euch wirklich was einfallen lassen.... GEFÄLLT MIR!!www.patrick.my-widmann.de -
wir freuen uns sehr über eure positiven rückmeldungen - freut uns dass es euch bei uns so gut gefallen hat.
wir haben uns wirklich anständig bemüht was ordentliches auf die beine zu stellen und ich glaub es ist uns einigermaßen gelungen.
herzlichen dank an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben und an alle besucher aus dem in- und ausland.
sandra -
Maxi-King schrieb:
Ein sehr gelungenes erstes Treffen, Autos waren super, der Platz war super und zum glück das wetter auch!!
Tomi hoffentlich nächstes Jahr wieder!!
MFG
MAXI
Kann nur zustimmen Treffen war wirklich gelungen und die Pokale einzigartig
Nächstes Jahr wieder!Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0