Lustige Erlebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lustige Erlebnisse

      Hi Leute!

      Ich hab mir gedacht das es sicher MAL witzig ist wenn alle erzählen was sie beim Autofahren oder beim Thema Auto schon alles erlebt haben!

      Ich zum Beispiel hab MAL gesehen wie einer nach dem Bezahlen auf der Tankstelle zu seinem Auto ging und wegfuhr! Als es dann einen lauten knall machte blieb er stehen und hat dabei bemerkt das er vergessen hatte den Zapfhahn zurück zu hängen! :rofl: :rofl: Wie Blöd kann man sein!

      Ihr seit dran!

      mfg
      :rofl: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!! :rofl:
      Ich war MAL bei einem Kolegen zu besuch der gerade an seinem Auto ein kleines Service machte.
      Er war gerade dabei Öl nachzufüllen und und wollte dann mit dem Ölstab nachsehn wie vill Öl drinn ist aber da war keines.

      Hat so lange gesucht bis er drauf gekommen ist das er die Öl schraube vergessen hat rein zuschrauben :D

      Naja dann waren halt 5 Liter weg :thumbsup:
      Uhh da hab ich ein perfektes Beispiel:

      Ich hab von einem Kollegen eine Anlage gekauft, einbau wollte ich im Winter oder so machen. So immer Sommer 2 Wochen Urlaub perfekt zum entspannen mit der Freundin. Nach einer Woche meinte sie bitte mach irgendwas aber geh mir nit am Geist :D! So ich den Kollegen angerufen, er soll mir die Anlage vorbei bringen damit ich sie einbauen kann. Einen Tag später war er schon da.
      Ich: Super das alles so schnell geklappt hat, also schnell raus mit dem Zeug. (Ich bin davon ausgegangen das diie Anlage nur mehr zum rausheben ist)
      Er: Ja mach ma müss ma eh nur abschließen
      Ich: Meine Gedanken schweiften AB (2 Powerstationen, 3 Endstufen + alle Kabel), naja ok mach ma dauert ja nit ewig

      So ran an den Speck:
      Ich MAL gleich unter die Haube und Hautpsicherung abgesteckt und Isoliertdamit nichts mehr passieren kann ebenso die Sicherungen im Heckbereich.Nach 2 Minuten geh ich zum Kofferraum wo er rumgewerkelte hatte, er war gerade dabei den Woofer abzuschließen bei der Endstufe. Da der Kofferraum sehr klein war sah ich kurz dabei zu und da ist folgendes Gespräch entstanden.
      Er: Gib MAL das Isolierband rüber.
      Ich: Da Bitte
      Er fängt an die Kabel die vom Woofer weggehen zu isolieren.
      Ich: Was machst du da?
      Er: Ich Isolier die Kabel
      Ich: Warum?
      Er: Ja i denk da is Strom drauf
      Ich: Lass das denken :D
      Tja hab da auch MAL ne coole Story.

      Mein Liebster hatte MAL einen 2er 16v mit dem wir in Wien was geholt haben.Da uns irgendwo in Wien der Wasserschlauch geplatzt ist haben wir MAL geschaut das wir mit wasserfüllen zu unserem Ziel kommen. Leider hat das nicht ganz hingehauen und das Auto wollte nicht mehr und so konnten wir das Auto durch die Maria Hilfer Straße schieben und hinter uns ein richtiger Stau.

      Oder einmal ist uns beim gleichen Auto auf der Pack der Benzin ausgegangen und der ÖAMTC konnte mit dem Kanister und Benzin anreisen.

      Ach da gibts noch ne menge Action zum Erzählen!!!

      lg


      New Look for 2012
      Auf der deutschen Autobahn (müsst die A8 gewesen sein) auf ein liegengebliebenes 2.3er Audi Cabrio gestoßen, kurz gecheckt, LiMa Regler im A... hätten sogar einen dabei gehabt.
      Ham ihn dann aber nicht eingebaut weils eine besch... leichte Rechtskurve ohne Pannenstreifen war und ich bei jedem Schlepper der um die Kurve gekommen is Angst bekommen habe, ausserdem war der typ ein ziemlicher Z...... der irgendwie nicht wirklich symphatisch war, kein Geld dabei hatte und nix.

      Ich bin zwar Grundsätzlich ein guter Mensch aber alles muss MAL echt nicht sein... ham ihm dann den ADAC(?) gerufen und sind weiter gefahren. Nicht MAL ein Handy hatte er.
      In Polen an der Ampel im Stadtverkehr. Traktor will noch schnell rüber über die Kreuzung und überlegts sich dann plötzlich anders. Mangels Rückspiegel sitzt er also voll auf unserem Volvo auf. Wir Polizei gerufen - er klappt erstmal die kaputten Spiegel aus.
      WIr erstmal die Motorhaube wieder behelfsweise befestigt. Ist uns dann später auf der Autobahnfahrt wieder hochgekommen.... Zum Glück nichts passiert.
      Hätte auch a paar Sachen:
      Winter vor 2 Jahren. Wir mit der krampusgruppe unterwegs zu einem Auftritt. Kurz nach dem wegfahren sehen wir ein im Schnee stecken gebliebenes rettungs Auto. Drinnen saß ein junger Fahrer ein älterer Beifahrer und eine junge Ärztin. Gute Menschen wie wir sind (mal mehr mal weniger halt) sind wir stehen geblieben und haben unsere Hilfe angeboten. Wir 9 krampusse raus aus dem Auto. Plötzlich war der ältere Beifahrer nur noch alleine. Die anderen beiden sind verschwunden. Tippe mal auf Angst oder so. Egal. Wir haben halt das Auto angeschoben bis er wieder selber fahren konnte und haben uns dann verabschiedet. Schadenfroh wie wir sind haben wir kurz gewartet und gelacht wo die anderen zwei wieder eingestiegen sind. Die Rettung fährt etwa 20 Meter weiter und fährt sich wieder fest (auf einer absoluten geraden strecke). Sind wieder hin gegangen und haben das Auto in eine Haltestelle geschoben. Der Rettungsfahrer hat dann schneeketten montiert (hilfe wollte er dabei von uns nicht haben). Wir haben ihn aber dabei Licht gemacht und gewartet bis er fertig ist. Rettung is dann los gefahren und wir hinten nach, aber etwas langsamer. Nach knapp 10 Minuten lag eine schneekette auf der Straße. Kurz drauf eine zweite. Wie es halt so is, "fanden" wir dann unser bekanntes rettungsauto ein paar Meter weiter am Straßenrand. Natürlich gings weder vor noch zurück.


      Ich hab mir vor ein paar Jahren einen 1er gti gekauft. Preis hat gepasst, auf den ersten und zweiten Eindruck der Zustand des Autos eigentlich auch. Blaue Tafeln rauf und Richtung nach Hause. Unterwegs hab i dann einen bekannten getroffen und gleich mein neues "spielzeug" gezeigt. Mache die Tür wieder auf, setz mich hin und breche mit der Vorderseite des sitzes durch den unterboten! Trotz der gemeinen schraubenzieher Untersuchung habe ich nicht erkannt, dass der vorbesitzer ein 20x80 cm blech nur mit unterbodenschutz angebracht hat.
      Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.