Golf 4 1.8T ruckelt am Stand
-
-
bist du irre what the fucck is a drehmomentgeber
i brich o! sry für OT
Bitte wenn a an Kabelbruch in da Zündung hätt dann hätt a Verbrennungsaussetzer im Fehlerspeicher oder im MWB!
Gemischadaption is eindeutig ein Problem in der Einspritzung bzw Zündung wie mein vorredner schon gesagt hat intressant wäre wie die Abgaswerte ausschauen!! lg -
AlexP schrieb:
Lambdasonde ist neu! Leitungen gemessen, ja er macht es immer und wenn ich die drehzal erhöhe is weg aber erst bei 2500 oder 3000 keine ahnung ich verzweifel schon! -
xxxvwfreakxxx schrieb:
bist du irre what the fucck is a drehmomentgeberi brich o! sry für OT
Bitte wenn a an Kabelbruch in da Zündung hätt dann hätt a Verbrennungsaussetzer im Fehlerspeicher oder im MWB!
Gemischadaption is eindeutig ein Problem in der Einspritzung bzw Zündung wie mein vorredner schon gesagt hat intressant wäre wie die Abgaswerte ausschauen!! lg
Abgaswerte haben wir schon gemesse der restsauerstoff wert ist zu hoch und und der hc auch aber hc ist grenzwertig... bitte um ideen -
wie siehts mit der motorentlüftung aus? ist die dicht und alle schläuche in ordnung? hatte bei meinem S3 das problem damals dass die Abgaswerte ned ganz in der tolleranz waren und bei mir waren sämtliche schläuche von der kurbelgehäuseentlüftung brüchig pöros und gerissen! und zeitweiße hat er auch geruckt
-
-
-
pff also jetz is mei mir a schön langsam aus vorallem ferndiagnose ist immer schwer! wennst wirklich nur mehr schwarz siehst hier wird dir geholfen turbo-tuning.at wende dich an den patrick und sagst du rufst vom jan an!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0