VR6 kaufen der §56 hat?

      Nananana ich habe nie gesagt, dass man EIN Motortuning nicht typisiert bekommt.

      Aber wenn ich einen VR6 kaufen will, so wie es der TS hier darstellt, der zur Überprüfung muss, dann mache ich das (davon gehe ich jetzt MAL stark aus) weil der Preis dementsprechend niedrig ist.

      Und wenn ich ein billiges Auto suche, dann will ich keinen Motor typisieren, und dann ist zusätzlich noch die Frage zu klären, warum hat ihn der Vorbesitzer nicht eintragen lassen? Also es gibt schon Umbauten, die man nicht eingetragen bekommt. Und wenn jemand zur Überprüfung muss, das Auto aber vorher verkauft, ist die Wahrscheinlichkeit SEHR hoch, dass es sich um nicht eintragungsfähige Umbauten handelt.

      Und dort wo ich eintragen fahren, LaReg, dort brauchst sogar ne Einbaubestätigung für Felgen (ja nur fürs drauf stecken von den blöden Dingern) von ner Fachwerksatt, also erzähl mir nicht, man bekommt LSD ohne Einbaubestätigung eingetragen, da muss dann schon zu nen Zivi fahren, wenn der dass dann überhaupt so einträgt. Aber da wären wir dann wieder bei den Punkt Kosten, die ja sicher eine Rolle spielen.

      Also nicht verallgemeinern, meine Aussagen hier in dem Thema beziehen sich auf den VR6 um den es hier geht. Und da wir so gut wie keine Angaben zu diesem Fahrzeug haben, sind die meisten Mutmaßungen sowieso nur spekulativ.
      @ Blackhawkzero

      Passt schon, wenn dir an meinen Aussagen was nicht passt, sags nur, ich bin nicht gleich eingeschnappt, denn ich kann meine Aussagen ja auch argumentieren, und sachlich untermauern, im Gegensatz zu vielen anderen, die nur viel blabla machen, und wirklich keine Ahnung haben.

      Aber musst dann auch mit ein wenig Sarkasmus leben können, den baue ich nämlich gerne ein ;)