Xenon Nachrüstkit für Golf 4
-
-
-
-
les dir MAL den hier durch -> nachrüstkit = gv
-
Hallo,
ja das ist mir schon klar aber woher wollen die blau- silbernen jetzt wissen ob meiner nicht original Xenon hat??
Immerhin ist es ja ein Highline und den gibts mit Xenon.
Hmm.
Ausserdem hab ich ja die automatische Leuchtweitenregelung etc. Also kann ichs eintragen.
Lg
Chris -
kopeinigc schrieb:
Hallo,
ja das ist mir schon klar aber woher wollen die blau- silbernen jetzt wissen ob meiner nicht original Xenon hat??
Immerhin ist es ja ein Highline und den gibts mit Xenon.
tja, nur hat der 4er mit orig xenon linsen-sw und die halogenen haben reflektoren
und in den reflektorscheinwerfer sieht man ob ein h7 drin ist oder ein xenon-brenner
spätestens wenns licht einschalten heißt, sieht der sheriff das deine halogen zünden
aber egal, bitte um nachricht obs dir wer eingetragen hat - was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann -
-
-
michi24 schrieb:
dass is schon klar aber die wasch an lage fählt
ist nciht gesetztlich ledlich nur die automaitsche leuchtweitenregelung u diese sensoren bei den Achsen....,
jedoch praktisch geshen gibt nix besseres als nachrüstxenon..., man sucht sich "die Farbe" aus es leuchtet besser u stärker als normale + längere lebensdauer...Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
Ja das stimmt.
naja MAL schaun was sich ergibt. Aber anscheinend sind die nachrüstxenon nicht so das gelbe vom Ei.
Weil wenn hier jeder dagegen ist dann wirds wohl echt sein Gründe haben.
Was hätte ich denn sonst noch so für möglichkeiten um zu einem schöneren Licht zu kommen?
Gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0