Page du hast uns wieder!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
low2vr6 schrieb:
Jawoi
Wäre sehr schade gewesen um die Page, bin mit dem Autotreffen leider nie warm geworden und da bin ich wohl nicht der einzige gewesen
Stimme mehr wie zuAnstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient -
-
-
endlich daheim *gg*
mit autotreffen.at fehlte mir irgendwie die verbindung...
aber jetzt gibts ja die vw-page wieder -
Falls jemand die Möglichkeit hat einen Unserer Banner einzubinden - würden wir uns freuen:
vw-page.com/index.php?page=Linkus
Es kommen bald neue Banner. Also bitte einfach den Code zum Einbinden nehmen - dann habt ihr immer den Aktuellen ohne neu Einbinden zu müssen.
Aja - und klickt MAL auf unseren Partner : vw-page.com/index.php?page=Partner
-
-
-
Autotreffen.at war nie so richtig mein Fall, aber bei der vw-page.com bin ich wieder dabei
-
bin auch froh dass die vw-page wieder da ist... autotreffen.at hab ich ganz selten vorbeigeschaut aber auf der vw-page werd ich wieder öfters sein (bin ja schon seit 2001?2002 dabei)
Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0