Merchandising - Vorschläge - Wünsche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Denk ihr da an etwas ausgefallens oder eher einfaches?Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.
-
-
Regenschirm, Nummertafelhalter oder eine richtig geile gehäkelte retro Klopapierabdeckung für die HutablageSuche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patrick4950“ ()
-
Beim Merchandising in A ist der Herr Mateschitz (und seine Crew) ein Vorbild für mich mit seinen Ideen.
Ich meine jetzt nicht das Sponsoring sondern diese kleinen "NIMM MICH MIT, ICH KOSTET JA FAST NICHTS" Dinge im Hangar 7.
Ein einfacher Anhänger, eine "ICE" Watch, ein Handytascherl, eine Sonderabfüllung von einem Getränk oder sogar einer Gewürzpaste vom Trettl .... dezent ABER eben mit Logo.
Die Zeiten mit Aufkleber, T-Shirts usw .... meiner Meinung nach sind die vorbei.
Was bei der page noch dazu kommt, und es auch etwas schwierig macht .... das sich ändernde Design vom I-Net Auftritt. Ich habe z.b. bewusst bei der vag-friends immer geschaut, dass sie vom Design/Farben her möglichst gleich bleibt. Egal welche Forensoftware dahinter steht. Hat auch mit CI zu tun
just my 2 cent
lg
HarryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cobra427“ ()
-
-
nicht unbedingt AM Auto.
Ich kann ja auch zufällig etwas AUFFÄLLIGES bei mir am Tisch liegen haben.
Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen?
Aufkleber auf Autos .... ok kosten fast nichts und können aber auch die page ins negative bringen (Pseudo Racer, U-Boot Autos, §56 Verdächtige ....)
Und für SUPER IDEEN .... schau die en LoLO anEr hat immer Ideen und es wundert mich, dass von ihm no nix kommen is.
lg
HarryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cobra427“ ()
-
I find nicht, dass die Zeiten von Aufkleber und t-shirts vorbei sind. Man kann a autoseite bzw Forum nicht mit an wirtschaftlichen Konzern vergleichen der Millionen ins Marketing pumpt.
Finde eher, dass kleine aber feine Veröffentlichungen (egal ob Aufkleber, t-shirts,...) Für Leute di sich für Autos, tuning,... Interessieren, anfallenden sind, als Uhren, gummibärchen, feuchtigkeitstücher, Kondome,... Du musst einen eindeutigen Bezug zur Seite bzw Forum bekommen. Besser als direkt am Auto, um das es ja geht, gehts fast nicht.
Meine Meinung halt. Aber zum Glück gibts ja verschiedene.Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags