BAD--MAD 9. Juli VW Audi Meeting Schwarzau
-
-
So bin gerade zurück vom aufbauen.
Leute das Wetter wird Hammer......35 Grad.......!!!!
Wir sind bereit.
Lg Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
-
Gott sei Dank heuer a schönes Wetter, das habt Ihr euch nach dem letzten Jahr verdient!!!!
Wir fahren un 7.30 Uhr bei der OMV Wolfsberg Nord weg, wer sich ran hängen will >>> kein Problem!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Alle die von Wien usw. kommen, am besten Autobahnabfahrt Leibnitz benutzen da sonst 30km Bundesstraße von Gleisdorf Süd zu Fahren sind.
Lg Reini
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
-
Super Treffen, nette Leute, viele altbekannte super Platz nur die Heitzung hätte mann ein bischen zurückdrehen können!!!***ggg***
Sehr gelungenes Treffen, abgesehen vom Wetter war auch alles andere viel lieblicher als letztes Jahr, Platz wahl war perfekt, wobei mann sich für 2011 mit dem Bauern in der Umgebung was ausmachen sollte das mann mehr Wiese benötigen wird, ich denke das Ihr aufgrund eurer tollen Arbeit nächstes Jahr sicherlich einen großen zuwachs an besuchern Bekommen werdet!!!
Cool, das Ihr das mit dem Durchfahren bei der Pockalverleihung durchgezogen habts!!!!
Fazit, 2012 sicher wieder!!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
war ein super treffen. nächstes jahr sicher wieder.
hier gibt es die fotos:
facebook.com/media/set/?set=a.…388.89224.100000175131213
szene1.at/user/oooh1/album/3220366#1&0 -
Hallo
War ein sehr schönes Treffen mit wirklich sehr vielen schönen Autos. Wie der Mann hinter dem Mikro schon sagte mehr Klasse als Masse.
Auch die Pokalübergabe war sehr toll da sieht man dann wer mit welchem Auto was geworden ist.
War das erste MAL dabei aber sicher nicht das letzte MAL.
Also hoffentlich bis 2012.
Lg Peter -
Hallo Leute,
Bin gerade zurück vom abbauen.
Wir hatten gestern bei ca. 35 Grad Sonne pur, 128 Fahrzeuge am Platz.
Die Qualität war enorm hoch.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und ich hoffe es werden 2012 noch um einige mehr am Platz.
Der VW&Audi Club bedankt sich recht herzlich.
See you 2012 beim VW&Audi Treffen in Schwarzau.
Fotos demnächst auf bad--mad.com
Lg Reini
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher