Night of Wheels 2011
-
-
Also vor uns hat sich einer gestellt und uns nicht weiterfahren lassen.
nach ein bisschen zorn der autoschlange hinter mir
Hat er aber nach 10 min erlaubt zu fahren. Er hat mit einer anzeige gedroht. Mir war zwar klar das er mich nicht anzeigen kann, trotzdem hab ichs
bescheiden gfunden.
Also ich bin wieder dabei. -
Es hat mir heuer wesentlich besser gefallen als 2010 !
Einzig, die WC Anlage war schwer überfordert....
Das Fahrverbot bis 24 Uhr ist eine Auflage, die die Veranstalter doch machen müssen...sonst würde es in der Garage wohl "Tote oder Verletzte" geben, bei so manch einer Fahrweise. Also ich halte mich gerne an die Regelung, bis 24 Uhr zu bleiben....denn von dieser Regelung weiß ich ja schon, bevor ich zum Treffen hinfahre....
Danke auch an das VW-Page/Autotreffen Team für die tollen Standplätze! Auch wenn wir kein "kleines Präsent" erhalten haben, haben wir uns dennoch sehr über die tollen Plätze gefreut!Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
Hallo.
Wir vom V.A.S.T.-Machland waren heuer zum 2. MAL vertreten.
Gelungenes Treffen mit vielen schönen Fahrzeugen.
Nur eines: Haben auf der ganzen Veranstaltung nur ein WC gefunden (beim Mongolen), welches ständig überfüllt war (die Klodame hat mir wirklich schon leid getan).
Das könnte man 2012 mit ein paar WC-Wagen (wenn es nicht anderes geht sogar mit ein paar Dixi-Klos) verbessern.
Wir hatten bei unseren Treffen immer die Auflage für eine bestimmte Anzahl an Personen eine entsprechende Anzahl von WC's zur Verfügung zu stellen.
Die 24 Uhr Regelung ist keine Schikane vom Veranstalter sondern eine Auflage von der Behörde (nicht hinterfragen, das ist halt so).
1. haben sich leider viele nicht daran gehalten, 2. wurde das Parkhaus sogar um 23:30 Uhr schon freigegeben.
Es hat jeder gewußt, daß man bis 24:00 Uhr zu warten hat, egal ob von Nah oder Fern.
Ansonsten gratuliere ich zur ohne Zweifel erfolgreichen Veranstaltung.
CU at NOW2012.
MfG Koppi -
Unsere Bilder nun auch hier: Night of Wheels 2011 - Viel Spaß!
Das mit dem Fahrverbot hatten wir auch in der Uno! Das ist vorschrift. Da kann der Veranstalter nichts dafür! Weiters wurde das bei jeder Möglichkeit erwähnt! Das dürfte keiner Überlesen haben -
Danke nochmal für die Einladung zur NOW!
War echt ein gelungenes Treffen!
Das mit der "Stehzeit/Ausfahrtssperre" ist leider immer eine behördliche Auflage in "geschlossenen" Räumen. Hatten wir bei der Summer Night in Wien auch (aufs Aug gedrückt bekommen). -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0