4. VW-Audi-Treffen Club Mad-Mex (15.-17.07.2011)

      so nun auch wieder daheim...

      also ganz ehrlich ich glaube nicht das ich da nächstes jahr wieder rauf fahre...in der VIP Halle zu 60% nur Serienautos oder möchtegern. am Platz sowieso nur Alkleichen die glauben sie müssen besoffen ihre Runden drehen.

      die mad max leute will ich aber nichts schimpfen. Alle samt ein freundlicher Haufen.
      Absoluter Pluspunkt sind immer wieder eure Pokale..

      Wenn sich was ändern sollte sieht man sich 2012
      Hallo!

      Als erstes möchten wir uns bei allen bedanken, die zu uns nach Hartberg gekommen sind.

      Dafür dass wir ein neues Gelände haben und einen neuen Mitveranstalter, finden wir schon, dass unser 4 VW-Audi-Treffen, mit fast 480 Fahrzeugen ein großer Erfolg war.
      Es gibt sicher wieder einige Punkte, über die wir reden werden und sicher bis zum Nächsten Jahr verbessern wollen.

      Natürlich kann man ein 3-Tages-Treffen nicht mit einem 1-Tages-Treffen vergleichen, da
      beim 1-Tages-Treffen alle Leute am gleichen Tag nach Hause fahren müssen, dadurch gibt es natürlich wenige Alkis und natürlich auch weniger Probleme durch diese. Der anfallende Müll ist sicher ein Problem an dem wir arbeiten müssen.

      Weiters kann man Leuten die ein VIP-Ticket haben wollen, ihnen dieses nicht verwähren, nur weil ihre Autos nicht perfekt sind. Ausserdem finden wir schon, dass das Niveau der Fahrzeuge im VIP-Bereich schon relativ hoch war.

      Weiters möchten wir erwähnen, dass die größte Alkleiche des Nachmittages aus den Reihen des Bad &Mad Clubs war. (Hoffe du bist uns nicht böse ;) )

      Man findet bei jeder Veranstaltung immer wieder Punkte die einem stören und die man kritisieren kann.
      Auch wir hätten, immer wieder bei Veranstaltungen ,die wir besuchen, Dinge zu kritisieren, die wir großartig übers Internet breittretten könnten, ziehen es aber vor dem Veranstalter es persönlich zu sagen.

      Wir finden, dass ihr eine nette Truppe seit und wir würden uns natürlich schon wieder freuen, wenn ihr im nächsten Jahr, wieder bei uns vorbeischaut. (Habt ja auch einige schöne Pokale mit nach Hause genommen - die ihr euch natürlich auch verdient habt!!!!!)

      Also bis bald!
      Hey!

      So meine Meinung zu dem Treffen ist, das Team rund um den Club Mad Mex ist Top, freundliche Leute und Hilfs bereit!!!

      Sonst schließ ich mir der Meinung vom Ralle sowie Reini ziemlich an!!! Das auf Treffen gesoffen wird was über mehr Tage dauert ist ja schon fast klar! Aber wenn die jenigen dann glauben sie müssen rum fahren dann gehören diese sofort vom Platz verwiessen ohne Vorwarnung!!!!! Immer hin laufen Kinder am Platz herum!!!!! Das ist für mich ganz klar der größte Minus Punkt und ein absolutes No Go!!!

      Pockale waren wieder TOP!

      Zum VIP Zelt, man kann schon etwas aussotieren! Immer hin will ich als Veranstalter ja was präsentieren können!!!! Aber jeden seins!

      Für nächstes Jahr viel Glück wieder! Ob wir uns wieder sehen werden wir sehen!

      MFG jacky

      Hallo Leute!

      Ich möchte mich auch noch mal bei allen Besuchern und Fahrern bedanken die bei unserem 4. Treffen mit dabei waren. Es war wirklich Spitze, und die Arbeit hat sich mal wieder gelohnt! :applaus:

      Jetzt muss ich aber auch noch meine Meinung loswerden:

      Der Wechsel des Veranstaltungsortes und des Mitveranstalters hat sicher wieder ein paar Probleme mit sich gebracht an denen wir arbeiten werden. Wie der Günter schon geschrieben hat müssen wir uns z.B. mit dem Thema Müll noch einmal genauer beschäftigen. Andererseits ist es aber auch nicht einfach ein so riesiges Areal über das ganze Wochenende restlos sauber zu halten. Ich glaube das könnt ihr verstehen!
      Zum Thema Alkis die ihre Runden drehen kann ich nur sagen, dass wenn ihr so etwas seht dann gebt uns doch bitte Bescheid anstatt hier großartig zu posten wie gefährlich das für alle ist!! Denn da sind wir uns alle einig, so etwas gehört nicht auf ein Treffen!
      Zur Qualität der Fahrzeuge möchte ich sagen, dass sich hiervon bitte jeder selbst überzeugen kann sobald die Fotos online sind (Wird hier noch bekannt gegeben)!

      Ansonsten hoffe ich wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

      Lg
      Roman
      also wir waren von freitag bis sonntag. sind hinten in der ecke gestanden und hatten es ziemlich ruhig bei uns, dann sind ein paar MAL ein paar mit den autos vorbeigefahren, den einen haben wir dann MAL ganz freundlich mit einem 5/8er staffel gebeten er soll nicht mehr vorbeifahren und wenn nur im schritttempo, hat dann funktioniert. dann der 2 zwischen fall der 100er kombi, wo der 4er mit airbrush neben uns beim hänger gestanden ist, da sind aber die securitys sofort gekommen. securitys waren sehr freundlich im allgemeinen und gut das sie da waren sonst hätte der 100er ein paar dellen gehabt.


      sonst kann man nur sagen das der schotterplatz nicht zu vergleichen ist mit der wiese aber es trotzdem ein cooles treffen war und wir nächstes jahr sicher wieder kommen.

      pokal haben wir auch mitgenommen.

      preise waren in ordnung, mad mex team sind coole leute und im großen und ganzen ist es ganz gut gewesen.

      mr. extreme war natürlich eine tolle attraktion am treffen.

      lg jens

      vag exclusive
      Treffen hat mir auch sehr gut gefallen und Mad-Mex Leute auch wie immer sehr freundlich.

      Der Platz ist meiner Meinung nach viel besser wie der am Stubenberg!

      Nächstes Jahr sicher wieder dabei zum 5.Mal :bier:
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling: