Golf 3 VR6 B.95 stirbt im Lerlauf immer ab!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 3 VR6 B.95 stirbt im Lerlauf immer ab!

      Hallo!


      Ich habe ein Problem!Mein VR6 stirbt in letzter Zeit im Leerlauf immer ab egal ob er warm oder kalt ist!Ich habe den Golf vor einem Jahr gekauft.Er stand schon vorher 3 Jahre in einer Garage.Ich habe ihn in den letzten Jahr hergerichtet.Gefahren wurde mit ihm wenig und wenn dann nur aus der Garage und wieder hinein.Der Motor lief bis zu letzt noch einwandfrei.Ich habe dann am Samstag eine Remus Auspuffanlage verbaut da der Golf beim kauf keine Auspuffanlage mehr hatte.Bin dann ein wenig gefahren nach einigen Metern,wenn er in Leerlauf geht z.B. beim Kuppeln stirbt er sofort ab.Es war dann nervig bis ich wieder bei mir zuhause war da er jedes mal beim Kuppeln abstirbt.Ich habe auch versucht dann den Motor zu starten wenn er kalt ist er springt zwar an aber wenn er in Leerlauf geht stirbt er sofort ab,auch läuft er unrund wenn ich Gas gebe.Das auslesen hat auch nichts gebracht!


      Ich bedanke mich schon MAL für eure hilfe!
      Ja,war der Leerlaufregler.

      Jetzt läuft er wieder super.

      Jetzt hat sich ein anderes Problem eingeschliechen.

      Ich bin jetzt ein paarmal mit dem vr6 gefahren.Alles gut!

      Am Freitag bin ich dann in die Werkstatt um die Achse zu vermessen,Klima zu füllen usw.

      Auf der Nachhausefahrt,blinkte und piepte die Ölkontrolle im unteren Drehzahlbereich.Wenn ich Gas gebe hört sie auf zu blinken und piepen.

      Im Leerlauf blinkt und piept sie nicht.

      Es ist jetzt schon nervig denn,wenn ich es geschaft habe ein Problem zu lösen,kommt das nächste.

      Ich bedanke mich schon MAL für eure Antworten und Ratschlägen!