GOLF V GTI - Felgengröße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GOLF V GTI - Felgengröße

Hi zusammen,

Werd mir in nächster Zeit einen 5er GTI zulegen, da es mein Alltagsauto ist möcht ich nicht viel rummachen mit Kotflügel bearbeiten und auch keine Probleme beim TÜV haben, daher meine Frage:

Welche Felgen und Reifendimensionen in 18", 19" und auch 20" Zoll passen ohne Probleme in Verbindung mit orig. FW?!?!?!

Hoffe auf viele Erfahrungsberichte ;)
      DANKE

:winken:
      91er!
      VERHEIZ' deine REIFEN und NICHT dein LEBEN! :D
      Hey danke erstmals.....

8,5J auf ET45 geht sich auch aus?!?!? hätt ich mir nicht gedacht....

Und welche Reifendimension sollt ich da nehmen?!?! 225er???

Naja hab ich mir gedacht dass mit orig. FW bissl hochbeinig aussieht, oder ich nehm einfach den nächst höheren Querschnitt beim Reifen, ist auch net so optimal aber optisch schauts sicher besser aus.....

Bzgl. FW: Welche Federn wären kein Problem zwecks Tüvn und 11cm?!?! -30mm???

91er!

91er-CABRIO schrieb:

8,5J auf ET45 geht sich auch aus?!?!? hätt ich mir nicht gedacht....

Bei uns hat einer die Rotiform in der Dimension drauf und was ich so beurteilen kann wirds ziemlich eng mit Tüven ohne dass man die Leisten kleben muss.
      Ich hoffe dass war nicht ernst gemeint dass du den nicht tiefer legen willst weil dann würd ich gleich gar nix machen.
      Mit Eibach kannst nix falsch machen
      ok thx....
      na MAL schaun ich will einfach net schon wieder zum zivi und das alles.... ;) hab erst das ganze mitn cabrio hinter mir.... soll ja einfach nur mein alltagsauto sein....

vielleicht hat ja wer pics hier mit reifenkombis auf einen 5er GTI mit original FW....wahrscheinlich überlegs ichs mir dann eh gleich :D

91er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „91er-CABRIO“ ()