Wer fährt - wohin ? Melk oder Waldhausen ( Riesig oder lieber bescheiden )

Wer fährt - wohin ? Melk oder Waldhausen ( Riesig oder lieber bescheiden )

So mich würde interessieren wer von euch wo hin fährt ! Zur Debatte steht Melk oder Waldhausen !
      Beides waren in der Vergangnheit ( wenn ich das so sagen darf ) Kult ! Hohe Qulität an Autos - alles gut organisiert usw.
      Dann wurde es still !

Wo Waldhausen weitergemacht hat wurde es still um Melk ! Wobei es dort auch bald stiller wurde - Wetter sch.... , weniger Leute, wenigr Autos und das von Jahr zu Jahr ! Nun Gut fürs Wetter kann keiner was ! Aber sind nicht die Ansprüche grösser geworden ! Vielleicht oder hoffentlich haben sie heuer mehr glück mit dem Wetter, den Pech habe sie auch heuer sicher wieder da ja das besagte Melktreffen termingleich ist !
      Wo wir bei Melk sind - Früher reines VW Treffen - heuer Markenoffen - den einen gefällt das den anderen das ! Das steht auch hier nicht zur Debatte ! Kann es an den Hype von früher anschliessen - ist das Flair das selbe ! Ist doch ein Themenwechsel dabei ( Alles - nicht nur eine Marke ) ! Man kann gespannt sein ! Bzw. wo kann mehr darüber erfahren - wer ist Veranstalter, Organisation, usw. - ausser Facebook

Wenn es sich ausgeht - würde ich beides anfahren ( ist ja nicht weit von einander entfernt )
      RETTET DAS FORUM !!!

RETTET DIE VW - TREFFEN !!!

WEG vom KOMMERZ !!!

I LOVE CAR HIFI !! :loveeyes:
      Hallo versuche alle fragen zu beantworten !!!!!

Wir sind Veranstalter von back to Melk !!!!

Es ist heuer ein markenoffenens Tagestreffen !! Grund weil wir nur genau 40 Tage Vorbereitung hatten von der Entscheidung ja wir machen es bis zur Veranstaltung. Deshalb markenoffen !!!

Geplant für 2012 reines VW Audi Treffen mit beschleunigungsrennen!!! Am Ring aber nur wenn alles heuer passt und wenn es finanzierbar ist 2012 !!

Markenoffen weil wir in nur 40 Tagen Markenoffen weit mehr Leute erreichen können als rein VW Audi !!!
      Heuer mit der Möglichkeit fur 70 Autos am Ring zu fahren !! FREIES FAHREN von Chipupdate!!!

Aussteller in der Boxengasse und das treffen am fahrerlager Platz !!!

Das Thema Termin !! Es gab für uns diese Möglichkeit dieses treffen mit dem Race Day mit zu machen von chipupdate!! Und keine Option da der Termin schon stand !!! Deshalb die Entscheidung das es späterstens um 17 Uhr die Pokal Verleihung gibt das die die Interesse haben weiter fahren können !!!

Und am Sonntag dann nach Ybbs zu dem Exit 100 treffen !!!!

Programm ???? Steht nicht so i. Vordergrund bei einer vorbereitungszeit von 40 Tagen !!! aber wir glauben es gibt genug zu sehen !!!!
      Top 15 Bewertung und Best of Show mit eigenbaupokalen !!!
      Gastro am Ring !!!
      Aussteller in der Boxengasse derzeit 12
      E Bike Test fahren
      Quad testen !!
      Und das zuschauen beim fahren Genüssen !!!
      Wenn es sich ausgeht werden wir versuchen es zu ermöglichen das Teilnehmer direkt von back to melk auch für 15 Euro ca. 15 fahren können mit dem eigernen PKW wer das will !!! Aber das ist noch nicht ganz fix !!!
      Auf jeden Fall ist Helm Pflicht !!!

Und das wichtigste NUR 5€ Einfahrt pro Auto beim back to Melk und besucher Frei !!!!!
      Besucher auch beim Fahren am Ring frei je Ticket zum fahren für den ganzen Tag 70€ aber die Anmeldung muss über chipupdate erfolgen !!
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bulle“ ()

Chris 2.0 schrieb:

waldhausener treffen kult und hohe qualität ?
      ich glaube du verwechselst da was !?

qualität durchschnittlich, alk leichen schon zum mittag und irre die am "platz" im kreis herumfahren !!!!!

Alkis hast du überall - auch auf grosse Treffen !
      Und ausserdem ist es erst die letzten Jahre etwas schlimmer geworden ! ist aber meiner Meinung noch zu verkraften !

Danke an Roman für die Erklärung !
      RETTET DAS FORUM !!!

RETTET DIE VW - TREFFEN !!!

WEG vom KOMMERZ !!!

I LOVE CAR HIFI !! :loveeyes:
      Also für mich bzw uns ist ganz klar das wir auf Waldhausen fahren. Sind ja nun auch schon zum 11 ten MAL dort und wenn das Wetter paßt ist Wadhausen immer ein gutes Treffen.

Ich find es auch nicht ganz in Ordnung das das Treffen in Melk zum selben Termin ist wie Waldhausen !! Man hätte sowas vieleicht auf nächstes Jahr verschieben können und dann hätte man auch mehr Zeit für die Organisation gehabt und nicht nur 40 Tage.

Wenn das Treffen im Fahrerlager stattfindet dann haben ja dort auch nicht wirklich vielle Autos Platz !? Also kann man eigentlich von einem Revival von Melk nicht sprechen oder ?

Wünschen euch trotzdem ein gutes Treffen und wenn es nächstes Jahr zu einem "Vernüftigen" Termin ist werden auch wir wieder Back in Melk sein !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenz“ ()

Der Termin war vorgegeben !!!
      Und glaubst du wirklich das man in einem jahr dort anknüpfen kann wo es MAL aufgehört hat niemals !!! man muss trotzdem wieder klein anfangen und größer werden und das ist die beste möglichkeit dafür !!! Und dort gehen allemal 400 Autos hin !!! und reserven haben wir auch locker !!! für nochmal 400 !!!

Viel spass in waldhausen !!!
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      ich bin zu 100% in Melk!

So wie schon Bulle schreibt klein Anfangen und dann größer werden!
      Und an das alte Melktreffen anzuschließen wird fast unmöglich werden,
      den damals ging es um das schrauben und der Gemeinschaft!
      und heute um das Wettschrauben!

MAL sehen was daraus wird!

Waldhausen!
      Es wäre ein wunderschönes Treffen(Platz,Veranstalter)
      Nur leider alle Jahre verregnet und in der Nacht schweine kalt!
      und das mit den Alk leichen und dem Blöden umherfahren
      wäre mit ein Härte von den Veranstaltern leicht zu unterbinden!

ich will keinen was vorschreiben!

mfg chris
      :jetta: :golf3: VW fahren macht süchtig!