Volkswagen Golf 4 TDI Highline 19 Zoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Volkswagen Golf 4 TDI Highline 19 Zoll

    Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Modell: Volkswagen Golf 4 TDI Highline

    Motorisierung: 1,9 TDI 74kW/101PS

    Baujahr: 03/2002

    Zustand: sehr gut

    Fahrbereit ja/nein: ja

    Prüfplakette gelocht mit: 03/2011

    Extras & Sonderausstattung: siehe Link

    Standort: 1030 Wien

    Preis: 6999€ VHB

    gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1742167

    Verkauf, da ich ein neues Umbauprojekt beginnen will. Der Golf wurde im März 2002 von meinem Vater neu gekauft und dann von mir übernommen, das Fahrzeug ist also aus 1. Hand. Komplettes Serviceheft, letztes Service im April gemacht, Pickerl bis 03/2012.

    - 19 Zoll MAM Nuvo 7 weiß mit 215/35/19 Nankang NS-2 Reifen (2 Saisonen alt, ca. 20000km, Top-Zustand)

    - 15 Zoll original VW Felgen mit 195/65/15 Continental Winterreifen (2 Saisonen alt)

    - Raceland Gewindefahrwerk (lässt sich problemlos verstellen)

    - Carbon (!) Motorhaube mit einzelnen Stickern beklebt und mit Klarlack überzogen (der Hingucker auf jedem Treffen), die Haube wurde davor mit einer schwarzen Folie beklebt und die Sticker können daher problemlos abgezogen werden

    - Angel Eyes mit M-TEC Birnen und LED-Heckleuchten

    - Dach weiß foliert

    - Jubi GTI Froontlippe und lackierter Heckansatz

    - weiße Golf 5 Aussenspiegel mit integriertem Blinker

    - schwarze Scheibenfolien AB B-Säule

    - Motorleistung mit Software auf 145 PS erhöht (kann gerne rückgängig gemacht werden)

    Info's: 06646127646, Preis 6999€ VHB
    Bilder
    • P1080027_klein.JPG

      356,41 kB, 1.584×1.056, 307 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jani“ ()