Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung:
Biete einen schwarzen Innenraumteppich in tadellosem Zustand für einen Golf 2 mit 3 Türen
Zustand: 1
Habe dazu noch ein paar Abdeckungen wie die C-Säulen-Abdeckung in Schwarz etc (was genau schau ich noch nach!) - falls das Zeug nicht gebraucht wird geht das auch in Ordnung.
Es ist nichts durchgescheuert, ausgerissen, zerfetzt oder ähnliches!
Auf Wunsch reinige ich ihn noch!
Preis:
Preis: 20 € VHB
Versand: müsste ich schauen - wenn es einem nichts ausmacht kann ich die Teppich alle in eine große Schachtel packen - dann dürfte es für circa 15 - 25€ sicher machbar sein (falls wer Interesse hat organisier ich das)
Angenehmer wäre es, wenn der Teppich abgeholt wird (6922 Wolfurt, Vorarlberg)
------------------------------------------------
PS: Du kannst dein Fahrzeugteil auch gratis auf autotreffen.at inserieren!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung:
Biete einen schwarzen Innenraumteppich in tadellosem Zustand für einen Golf 2 mit 3 Türen
Zustand: 1
Habe dazu noch ein paar Abdeckungen wie die C-Säulen-Abdeckung in Schwarz etc (was genau schau ich noch nach!) - falls das Zeug nicht gebraucht wird geht das auch in Ordnung.

Es ist nichts durchgescheuert, ausgerissen, zerfetzt oder ähnliches!
Auf Wunsch reinige ich ihn noch!
Preis:
Preis: 20 € VHB
Versand: müsste ich schauen - wenn es einem nichts ausmacht kann ich die Teppich alle in eine große Schachtel packen - dann dürfte es für circa 15 - 25€ sicher machbar sein (falls wer Interesse hat organisier ich das)
Angenehmer wäre es, wenn der Teppich abgeholt wird (6922 Wolfurt, Vorarlberg)
------------------------------------------------
PS: Du kannst dein Fahrzeugteil auch gratis auf autotreffen.at inserieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skullsplitter“ ()