Golf 6 Rabbit GT Felgen 8,0 x 19 ET 45 typisiert?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hm.. ohne dass ich gleich auf die Suche verweisen will, würd ich MAL sagen dass es kein Problem ist.
Würd sogar sagen dass die Kombination Standard ist.
Was meinst mit Veränderung?
Ich hoffe dass der Wagen wohl tiefer gelegt ist. -
Vielen Dank für Deine Antwort. Suche nun mittlerweile schon seit einigen Tagen und kann nichts zu diesem Thema finden. Einer hat sich 8,0 x 19 ET 50 eintragen lassen und hat gemeint es war schwierig ohne Klebeleisten die eingetragen zu bekommen. Und ein anderer hat 8,0 x 17 ET 45 nur mit Klebeleisten an den Radläufen eingetragen bekommen. Deshalb meine Frage. Naja tieferlegen will ich nicht unbedingt, da der Rabbit GT schon 12mm tiefer als der Standard Golf ist.
Kann mir einer zu 100% sagen dass ich diese Kombi eingetragen bekomme ohne Klebeleisten auf den Radkästen?
Mit "ohne Veränderungen" meine ich zb. bördeln der Radläufe und sonstiges.
Vielen Dank.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dermeister20“ ()
-
Oh Gott immer wieder das Selbe.
Bitte leg dein Auto tiefer sonst kannst dir 19er auch gleich sparen.
Die 12mm sind ja nicht MAL messbar
Ich kann nur sagen dass zwei Bekannte von mir einen GTI mit 8x19 haben und da hat keiner Leisten drauf getan.
Haben aber auch beide ein Gewinde drinnen.
Ohne Tieferlegung kanns natürlich sein dass du Radlaufleisten brauchst da beim Tieferlegen der Sturz ja Richtung negativ geht.
Kommt aber auch immer auf den Prüfer und deine Überredungskünste drauf an ,falls es Grenzwertig ist. Wenns offensichtlich drüber stehen kannst e nix machen ,das wird aber bei 8x19 sicher nicht der Fall sein. -
Vielen Dank für Deine Antwort. Brauche ich beim tieferlegen nur die Federn tauschen oder muss ich auch dämpfer oder so wechseln? Welche Federn würdest du für meinen Golf empfehlen bzw. wie tief kann ich gehen ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Kann man auch sagen was die Federn kosten würden? Einbau kann mein Onkel erledigen der ist Mechaniker.
P.S.: Kannst du einen guten Prüfer empfehlen?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dermeister20“ ()
-
Die H&R und Eibach 30mm kannst ganz gut ohne andere Dämpfer fahren, das bessere währ bestimmt ein Komplettfahrwerk oder Gewindefahrwerk.
Wenn dein Wagen aber noch nicht alt ist währ es ein Blödsinn die Dämpfer auch raus zu schmeissen, das kannst auch machen wenns kaputt sind.
ebay.at/sch/i.html?_from=R40&_…_sacat=See-All-Categories
Ich würd die H&R nehem die setzen sich etwas mehr, dann solltest aber gleich MAL tüven fahrn nicht dass die sich zuviel setzen.
Aus welchem Bundesland bist den? -
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich komme aus der Südsteiermark. Genau Wildon falls du das kennst. Das Auto ist erst eine Woche alt und die Felgen wollte ich mir im Frühling rauf machen. Dann werde ich mir gleich die Federn auch dazu bestellen und einbauen. Was sagt eigentlich das 30 als Zusatz bei den Federn aus? Wieviel tiefer sie im Vergleich zu den originalen sind? Ist das Auto bei 35iger Federn tiefer oder höher als bei den 30igern? Bekomme ich mit den 30iger Federn keine Probleme mit den 19Zoll Felgen und dann beim typisieren auch nicht? -
-
nein bin leider nicht der neumeister
kenn ich auch ehrlich gesagt nicht *gg*
Also nochmal zum Mitschreiben 30mm Federn vorne und hinten dann die 8,0 x 19 ET 45 rauf und AB zum typisieren. Dann sollte ich ohne bördeln der Radkästen und ohne Klebestreifen am Radkasten eine Eintragung bekommen?
Kannst du einen Prüfer in meiner Nähe empfehlen der auch MAL ein Auge zu drückt und nicht der teuerste ist?
Vielen Dank!
Edit: Irgendwie finde ich keine 30iger Federn für den Golf 6 nur für den GTD. Kann ich 35iger auch nehmen? Also diese hier?
ebay.de/itm/H-R-Federn-VW-Golf…teile&hash=item4ab181c4e3
oder diese sind billiger
ebay.de/itm/H-R-Tieferlegungsf…teile&hash=item19c59e5a2e
oder dies von Eibach. Diese sind 30mm
ebay.de/itm/EIBACH-ProKit-Fede…teile&hash=item2311aff037Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „dermeister20“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0