Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Modell: POLO 6N BJ 1996
Motorisierung: 1,6 75PS
Baujahr: 1996
Zustand: 2-
Fahrbereit ja/nein: ja Pickerl neu
Prüfplakette gelocht mit: 09/2012
Extras & Sonderausstattung: KLIMA
Eingetragene Veränderungen:
Standort: 8661 Wartberg
Preis:VB 1399.-
Verkaufe meinen POLO 6N wegen Neuanschaffung. Letztes Pickerl ohne Probleme bei ÖAMTC bekommen. Auto hat keinen Rost ( ausser 2-3 kleine Steinschläge ) mit KLIMA 3-türer Farbe schwarz. Verbrauch 6-7 Liter geht mit den 75PS echt gut. Wegen Neuanschaffung abzugeben.
Fotos siehe auf gebrauchtwagen.at
gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2086883
Tel 0664/2360633
------------------------------------------------
PS: Du kannst dein Fahrzeug auch gratis auf autotreffen.at inserieren!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Modell: POLO 6N BJ 1996
Motorisierung: 1,6 75PS
Baujahr: 1996
Zustand: 2-
Fahrbereit ja/nein: ja Pickerl neu
Prüfplakette gelocht mit: 09/2012
Extras & Sonderausstattung: KLIMA
Eingetragene Veränderungen:
Standort: 8661 Wartberg
Preis:VB 1399.-
Verkaufe meinen POLO 6N wegen Neuanschaffung. Letztes Pickerl ohne Probleme bei ÖAMTC bekommen. Auto hat keinen Rost ( ausser 2-3 kleine Steinschläge ) mit KLIMA 3-türer Farbe schwarz. Verbrauch 6-7 Liter geht mit den 75PS echt gut. Wegen Neuanschaffung abzugeben.
Fotos siehe auf gebrauchtwagen.at
gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2086883
Tel 0664/2360633
------------------------------------------------
PS: Du kannst dein Fahrzeug auch gratis auf autotreffen.at inserieren!
Tachoanzeige 272km/h.....da geht noch was!!!
Haben sie gesehen das da Tempo 100 ist? Natürlich Hr. Inspektor ich war nie drunter, ehrlich!!!
Haben sie gesehen das da Tempo 100 ist? Natürlich Hr. Inspektor ich war nie drunter, ehrlich!!!