Grafiker gesucht!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo!
Was stellst du dir denn genau vor? Hat schon Entwürfe oder Ideen?
Kannst du mir auch gern MAL per PN schicken wenn du es nicht im Forum veröffentlichen willst bzw auch als Mail falls du schon Entwürfe hast.
Ich hab in diese Richtung hobbymäßig schon einiges gemacht, vor kurzem erst für einen Freund ein neues Firmenlogo der Flugrettung wo er tätig ist.
LG StefanGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
-
-
^^^^^^ DITO!!!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
-
Olda Ochsi geh runter vom Gas ok.
Kannst nicht leben damit.
mfg
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
Is scho guad
und Jacky warum sollte ich Neid haben?? Wenn ich will kann ich mir genauso ein eigenes Forum eröffnen nur denke ich für was??
Bringt net wirklich viel für jedes Auto oder sonstiges ein Forum zu eröffnen denn nur so sterben z.b die VW-Page uvm aus.
Das ist mein Denken und das ich sage was ich denke passt ziemlich vielen net, im Netz und auch Ausserhalb nur sag ich wenigstens gleich was ich denke und net hinterm Rücken wie viele andere. Wenn mir jemand net ins Gesicht passt dann sag ichs gleich und pasta.
So und jetzt noch einen schönen Abend und ProstDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf_2_VR6“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0