17" auf Golf 2 - aber welche?

Faibm schrieb:

@yourmom i probiers MAL aber egal wenn ichs ned typisiert bekomm glatsch i ma hald schnell 7er rauf und lass die typisieren die meisten Polizisten schuan eh nur aufd Größe ;) Jo wird eh Zeit du Hirsch ! ;) aja und zwecks zu hoch dein Corrado würd a bissl tiefgang aned schaden ;)
      Ein vermeindlicher Gutachter der Eventuiell bei einem unfall herbeigezogen wird,wird das aber schon merken,und dann ??? Sorry aber das sind alles halbe sachen,wenn dann Legal !!
      Wir geben Geld aus das wir nicht haben,für Tuning das wir nicht brauchen,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! :frech:
      Ohne hier gross zu diskutieren.
      Der 185/35 war am Anfang bis 7,5" frei gegeben, hab noch eine Freigabe die ich direkt von Nankang hatte, letztes oder vorletztes Jahr war er dann nur mehr bis 7" frei gegeben.

Ich hatte 8,5x17 auf dem Zweier mit G Verbau, mit 205/40 wars nicht so mit Tiefgang aber es war fahrbar.
      Jetzt hab ich sie auf 8x17 umgebaut und das passt ganz gut, der 195er muss dann halt noch drauf.

Wenn du nichts von der Stange willst hätte ich 7,5x17 Et43 Volvo BBS 2tlg, oder Gotti g67 8 und 8,5x17 et32 lk 5x112
      Mit 4x100 wirds aber schwierig mit Adaptern da die System X von Scc mindestens 25mm dick sind und die Excenter Dinger haben wieder kein Tüv nur Festigkeitsgutachten.