Trends 2012

      KPK schrieb:

      Trends 2012: Leistung, Leistung und noch mehr Leistung!

      mfg


      Dank der ganzen Medien und Internet wird auch die Polizei einen neuen Trend verfolgen.
      Motorelektronik auslesen,Ladedruck kontrolieren.
      Irgendwann werdens auch drauf kommen dass ein Golf Vr6 Turbo mt 225 Ps nicht im vierten Gang rutscht.

      Der Trend Werterhalt bei alten Autos wird immer aktuell sein.
      Zu Zeiten wo jedes vierte Jahr ein neuer Golf raus kommt und der Wertverlust enorm ist, für mich der wichtigste Trend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()

      Was ich die letzten Jahre schon Beobachtet habe ist das wieder mehr Classische Fahrzeuge kommen. Und da mein ich nicht nur die ganzen 1nser Gölfe und Sciroccos sondern auch die ersten Passat und Audi Modelle aus den 70 igern.

      Find ich persönlich schon geil !!

      Ob es ein Trend ist sei aber dahin gestellt !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenz“ ()

      Wenn die Software gut gemacht ist sieht man das auch beim Auslesen nicht ob da was anders ist und Ladedruck kontrollieren können die nur wenn sie mit deinem Auto fahren.
      Und ehrlich würdet ihr einen Cop mit eurem Auto fahren lassen?
      Ausserdem dürfen die das garnicht, sie drüfen dich nur Vorladen zur LaReg bei Tatverdacht.
      Hat mir zumindest gerade ein Bekannter von der Polizei erklärt.
      Besser heimlich schlau, als unheimlich doof. :bang:

      hclupus schrieb:

      Wenn die Software gut gemacht ist sieht man das auch beim Auslesen nicht ob da was anders ist und Ladedruck kontrollieren können die nur wenn sie mit deinem Auto fahren.
      Und ehrlich würdet ihr einen Cop mit eurem Auto fahren lassen?
      Ausserdem dürfen die das garnicht, sie drüfen dich nur Vorladen zur LaReg bei Tatverdacht.
      Hat mir zumindest gerade ein Bekannter von der Polizei erklärt.


      ...oder sie legen einfach dein auto still - kennzeichenentzug...weil verdacht auf xxx usw...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      RS G60 schrieb:

      hclupus schrieb:

      Wenn die Software gut gemacht ist sieht man das auch beim Auslesen nicht ob da was anders ist und Ladedruck kontrollieren können die nur wenn sie mit deinem Auto fahren.
      Und ehrlich würdet ihr einen Cop mit eurem Auto fahren lassen?
      Ausserdem dürfen die das garnicht, sie drüfen dich nur Vorladen zur LaReg bei Tatverdacht.
      Hat mir zumindest gerade ein Bekannter von der Polizei erklärt.


      ...oder sie legen einfach dein auto still - kennzeichenentzug...weil verdacht auf xxx usw...

      Da müsste dann aber schon Gefahr in Verzug bestehen wenn die dir das Kennzeichen abnehmen.
      Es ist klar wenn du einen Motor verbaut hast der nicht eingetragen ist oder du ein Tiefflieger bis zum Anschlag bist, aber wenn die nur einen Verdacht haben dann könnten die dir doch jedesmal deine Kennzeichen abnehmen sobald ihnen langweilig ist und die etwas sehen was irgendwie unbekannt aussieht.
      Was wäre wenn es dann Legal ist? Wer zahlt dir dann den Schaden der dadurch entstanden ist? Und ich muss auch sagen von meinem bekannten fahren einige VR6 Turbo umbauten und bis jetzt hat es noch nie Probleme gegeben.
      Wenn es Eingetragen ist kontrollieren sie vielleicht ob alles noch so ist aber bis jetzt haben noch alle weiter fahren dürfen.
      Besser heimlich schlau, als unheimlich doof. :bang:

      das sagt dann der herr inspektor vor ort was wirklich sache is... aber ich weiss was du meinst :)
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Die Polizei allein geht ja in den meisten fällen, aber hart wirds wenn dann einer von der Landesprüfansalt mit dabei ist!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase