VW Golf 2 GTI 16V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VW Golf 2 GTI 16V

Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modell: Golf2 GTI 16V

Motorisierung: 2.0 16V MKB 9A

Baujahr: 1989

Zustand: gut

Fahrbereit ja/nein: ja

Prüfplakette gelocht mit: 06/2012

Extras & Sonderausstattung:

Gebe mein Auto nun leider her, da ich kaum Zeit mehr für ihn habe und er viel zu Schade ist, um die meiste Zeit in der Garage zu stehen. Motor und Getriebe wurden überholt (vor ca. 4000 km),KW Gew. Var. 2, Hartmann Duplexauspuff, Audi TT Amaturenbrett (Original getreuer Nachbau, Komplette Elektronik erneuert), Klimakasten von Audi TT wurde ebenfalls verbaut, somit braucht man nur mehr die Klima für 2er Golf einbauen und benützt die Klimasteuerung vom TT. Viele Teile im Motorraum verchromt, Audi TT Vordersitze Leder mit Sitzheizung, VA 9Jx14 225/40/14 HA 10J x14 255/35/14. Extem verbreitete Kotflügeln, viel zu viel zum aufzählen... Pickerl läuft AB 06/12, Zahnriemen, WAPU, Keilriemen wurden letzes Jahr gemacht (vor 2000 km), alle Jahre wurde ein Ölwechsel durchgeführt. Nur Schönwetterfahrzeug, somit KEINE Winterbereifung. ALLES TYPISIERT!!!!! Einziges Manko, die Seitenschweller gehören neu gemacht (Lackbrüche). Neue Seitenschweller lege ich natürlich bei. Besichtigung Abends gerne möglich unter Absprache.

Eingetragene Veränderungen: alles Typisiert

Standort: 1210 Wien

Preis: VB 8499

------------------------------------------------
    PS: Du kannst dein Fahrzeug auch gratis auf autotreffen.at inserieren!

lg
    Wolfi