Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bezeichnung: KKK 26 Turbo mit 6er Abgasseite
Beschreibung: die genaue Bezeichnung laut Typenschild : K26 26726.92 der Lader wurde von der Firma Turbo Twins revidiert und lief seither keine 200 km .
Ich fuhr den Lader in einem Audi S2 ABY mit 350PS in Verbindung mit dem RS2 Krümmer und MTM Software .
Preis: VB. 1200 €
Weiters habe ich noch einen RS2 Auspuffkrümmer mit den üblichen Hitzerissen um VB. 150 €,
Audi S2 Einspritzdüsen 5 Stk. um 200 €
Audi S2 Saugrohr VB. 190 €
Audi RS2 Quertraverse inkl. neuem Wagner evo LLK der größte der noch unter die Serien Stossstange passt, die Traverse hatte schon einen leichten Frontschaden , wurde aber wieder gerichtet.
Komplett für VB. 650 €
Audi S2 ABY Kolben und Pleuel 5 Stk. VB. 400 €
Alle Teile VB. und ich habe auch nichts gegen Angebote !
Ich Verkaufe die Teile weil ich auf ein bischen mehr Leistung umrüste!
Alles lief bis zum Ausbau einwandfrei !
0664 / 2042719
------------------------------------------------
PS: Du kannst dein Fahrzeugteil auch gratis auf autotreffen.at inserieren!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bezeichnung: KKK 26 Turbo mit 6er Abgasseite
Beschreibung: die genaue Bezeichnung laut Typenschild : K26 26726.92 der Lader wurde von der Firma Turbo Twins revidiert und lief seither keine 200 km .
Ich fuhr den Lader in einem Audi S2 ABY mit 350PS in Verbindung mit dem RS2 Krümmer und MTM Software .
Preis: VB. 1200 €
Weiters habe ich noch einen RS2 Auspuffkrümmer mit den üblichen Hitzerissen um VB. 150 €,
Audi S2 Einspritzdüsen 5 Stk. um 200 €
Audi S2 Saugrohr VB. 190 €
Audi RS2 Quertraverse inkl. neuem Wagner evo LLK der größte der noch unter die Serien Stossstange passt, die Traverse hatte schon einen leichten Frontschaden , wurde aber wieder gerichtet.
Komplett für VB. 650 €
Audi S2 ABY Kolben und Pleuel 5 Stk. VB. 400 €
Alle Teile VB. und ich habe auch nichts gegen Angebote !
Ich Verkaufe die Teile weil ich auf ein bischen mehr Leistung umrüste!
Alles lief bis zum Ausbau einwandfrei !
0664 / 2042719
------------------------------------------------
PS: Du kannst dein Fahrzeugteil auch gratis auf autotreffen.at inserieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GTI-Dotsch“ ()