Night of Wheels meet the Parkhaus Custom Show 2012
-
-
Ich schreib einfach das was ich auf FB auch schon geschrieben hab...
Im Großen und Ganzen wars ganz nett! Mir hat es letztes Jahr in der Nacht auch etwas mehr gefallen. Paar Leute haben sich aufgeregt das sie die Anlage nicht aufdrehen dürfen, mir "altem Sack"^^ war die Musik generell schon etwas zu laut. Wegen dem fehlenden Fahrverbot hatte ich etwas Angst das paar Verrückte ständig ihre Runden drehen würden, war aber nicht der Fall und somit optimal. Preise vielleicht etwas überzogen, ich glaub mit 15€ und 5€ Eintritt wäre jeder glücklich gewesen!! Paar Fotos habe ich gemacht, gibts hier zu sehen:
facebook.com/media/set/?set=a.…45.117331151678748&type=3
Zum Thema Security, mir sind die eigentlich fast nicht aufgefallen also hatte ich auch kein Problem mit ihnen, demnach hats für mich auch genau gepasst. -
Hy @all!
Vielen Dank an alle die uns am Samstag sowie am Sonntag besucht haben! Wir sind noch bei der Auswertung und werden noch eine genaue Statistik ekanntgeben wieviele usw...
Jedanfalls hatten wir alle Hände voll zu tun und das Parkhaus war bis auf die letzte Ebene oben VOLL!!
Der Wettergott hatte uns auch verschont und so hatten wir ein angenehmes trockenes Wetter den ganzen Tag über.
Was sich am Vortag auf der Waschwelt abspielte war ja nicht mehr normal... so viele Leute und noch mehr qualitativ hochwertige Autos...ein Wahnsinn!!
Hier schonmal ein Paar Bilder vom Event:
Night of Wheels meet the Parkhaus Custom Show 2012
Ein Video haben wir auch schon gefunden:
Sobald das Video von Frameworks fertig ist werden wirs natürlich gleich veröffentlichen!! -
Hallo Leute!
Meine Fotos sind nun auch online!
Visit galerie.ko-racer.at
Es war echt ein gelungenes Treffen! Gut organisiert!!
Eine Idee hät ich noch für nächstes Jahr... macht doch ein paar Wegweiser oder Beschilderungen - denk da an so Bereiche wie Forencorner, usw. (oder zumindest einen Übersichtsplan was es auf welcher Ebene gibt)
LG StefanGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
Hy Stefan!
Hat mich echt gefreut dich wiedermal zu sehen. (wenn auch leider kurz angebunden;-))
Echt tolle Pics!!!
Mit dem Wegweisern hast du recht. Werden wir nächstes Jahr berücksichtigen.
Wir versuchen auch bald einen Termin zu bekommen mit der plus Geschäftsleitung - somit können wir terminkollisionen mit anderen treffen ausschliessen und auch mit fast 100%iger Sicherheit wieder ein Nachttreffen veranstalten
Bis bald und vielen dank für das nette Feedback!!
Lg,
Niki -
So meld mich hier auch MAL. Auch für mich war es wieder ein seeeeeehr gelungenes Treffen. Mir bzw uns hat es sehr gut gefallen. Nächste Jahr werden wir sicher wieder dabei sein. Ist Meiner Meinung nach eines der besten Treffen in Österreich !!
Fotos unter vw-audi-club-unlimited.at -
-
So - nun sind wieder über 200 neue Bilder dazugekommen:
Bilder der Night of Wheels meet the Parkhaus Custom Show 2012
Viel Spaß!! -
Sehr sehr geile Bilder!
@ Niki...
Hast du die Bilder zufällig auch in Originalgröße?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A5-Coupe“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0