Polizei/LaReg Kontrolle

      Polizei/LaReg Kontrolle

      Hy Leute!!
      Wir sind am Sonntag vom See nach Hause gefahren und da wurde die Autobahn umgeleitet (alle Spuren) zu so einer "Prüfhalle" oder wie das heißt neben der Autobahn, ich bin da rein und vorne wieder raus, ein Kumpel bei dem nix getüvt war hatte schiss und ist auf der rechten Fahrspur weitergefahren!! Jetzt geht ihm jedoch die Muffe ob da noch was nachkommt oder nicht!?? Jetzt überlegt er wegen den Tüven fahren oder ob er es doch lassen soll!! :)
      Ich würde meinen das da die Polizei gleich nachfährt oder!?? Hatte das jemand von euch schon so einen Fall!!

      Mfg Alois
      Wenn alle raus geholt werden, dann kannst in der Regel garnicht durchfahren, weils dann gesperrt ist, und wennst auch durchkommen solltest, dann fährt dir ne Streife hinterher.
      In Völkermarkt wird die Autobahn des öfteren für den gesammten Verkehr gesperrt und über die Prüfstelle geleitet, hauptsächlich aber wegen der Vignetten Kontrolle!!!

      AB 3,5 Tonnen wird einige male pro Woche kontrolliert!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      Mich haben sie auch kontroliert

      ZUm glück hat man mein Software Tuning bei meinen Audi A5 nicht erkennen können www.motor-tuner.at hat da wohl gute arbeit geleister der Pulle hat sich bemüht mit an Auslesegerät jedoch zum glück erfolglos haha aber die prüfen in Völkermarkt was Sie können mit den gelben Prüfzug ^^

      topsecret3 schrieb:

      Wenn alle raus geholt werden, dann kannst in der Regel garnicht durchfahren, weils dann gesperrt ist, und wennst auch durchkommen solltest, dann fährt dir ne Streife hinterher.
      In Völkermarkt wird die Autobahn des öfteren für den gesammten Verkehr gesperrt und über die Prüfstelle geleitet, hauptsächlich aber wegen der Vignetten Kontrolle!!!

      AB 3,5 Tonnen wird einige male pro Woche kontrolliert!!!