See Reloaded 2.0 - 2k12
-
-
ist richtig
haben sich sehr ruhig und angenehm verhalten... wie auch die meisten besucher heuer am see!
ich denke, solang alles im rahmen bleibt, wird es nicht anders werden, als heuer im frühjahr -
-
-
-
Ich finds gut das sich drum gekümmert wird, das es nicht "offiziell" wird. So wird für den ein oder anderen der Traum wahrheit - endlich mal am See mit schicken autos - ohne Ballaman.
Man sollte dann aber auch gezielt gegen die vor gehen - die "gummi-gummi" gröhlen mit 3 Promille,
Ich wurde ja dieses Jahr vom ORF begleitet, es war teilweise einfach nur peinlich,auch die Redaktion verstand so einige dinge nicht ich bin aber froh das der Bericht trotz alledem sehr "neutral" geworden ist. Hoffentlich bleibt das Image mal so!
-
-
des is ja mal echt a witz -.-
is ja sowieso gscheiter, wenn net immer alles über facebook läuft...
grad, wenns net "öffentlich bekanntgemacht" werden soll, versteh ich net, wie man eine facebook-gruppe erstellen kann...
natürlich erreicht man so die meisten leute... aber ich denke, das müsste via mail auch gehen...
oder in diversen foren...
aber zumindest gibts dann solche berichte nicht mehr... oder zumindest weniger.. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags