Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Verkaufe meinen Audi S3 8L BJ. 1999 140 000km !!
Sommerfahrzeug
Schwarz metallic
1.8t 209Ps
3" Downpipe+ Fox Anlage ohne MSD
Gewindefahrwerk (Eingetragen)
19" Rs4 Felgen mit neuwertiger Falken bereifung in 225/35 19 (Eingetragen)
Vollausstattung bis auf Schiebedach und Navi.
Vor 2 Jahren (25000km) habe ich einen neuen Motor eingebaut! Dabei wurde erneuert Motorblock,Zylinderkopf, Kupplung, Turbo und sämtliche Kleinteile ca. 7000€
Etliche Teile neu wie Traggelenke,Spurstange re., Wasserkastenabdeckung,Spiegel, Wischerblätter, ZV Pumpe, Koppelstangen vo+hi, Stabigummi hi usw.
Voriges Jahr wurde er komplett neu lackiert.
Bilder und weitere Infos [email protected] oder 0699 11 92 88 23
Preis nach vereinbarung, Vorschläge willkommen, ich will kein Vermögen dafür haben aber trotzdem realistische Preise.
Lg
------------------------------------------------
PS: Du kannst dein Fahrzeug auch gratis auf autotreffen.at inserieren!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo

Verkaufe meinen Audi S3 8L BJ. 1999 140 000km !!
Sommerfahrzeug
Schwarz metallic
1.8t 209Ps
3" Downpipe+ Fox Anlage ohne MSD
Gewindefahrwerk (Eingetragen)
19" Rs4 Felgen mit neuwertiger Falken bereifung in 225/35 19 (Eingetragen)
Vollausstattung bis auf Schiebedach und Navi.
Vor 2 Jahren (25000km) habe ich einen neuen Motor eingebaut! Dabei wurde erneuert Motorblock,Zylinderkopf, Kupplung, Turbo und sämtliche Kleinteile ca. 7000€
Etliche Teile neu wie Traggelenke,Spurstange re., Wasserkastenabdeckung,Spiegel, Wischerblätter, ZV Pumpe, Koppelstangen vo+hi, Stabigummi hi usw.
Voriges Jahr wurde er komplett neu lackiert.
Bilder und weitere Infos [email protected] oder 0699 11 92 88 23
Preis nach vereinbarung, Vorschläge willkommen, ich will kein Vermögen dafür haben aber trotzdem realistische Preise.
Lg

------------------------------------------------
PS: Du kannst dein Fahrzeug auch gratis auf autotreffen.at inserieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Audi__*“ ()