Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Modell: Golf 3
Motorisierung: 66KW / 90PS Benzin
Baujahr:1993
Zustand: Gebraucht
Fahrbereit ja/nein: JA
Prüfplakette gelocht mit: 11.2012
Extras & Sonderausstattung:
elektr. Spiegel
Leichtmetallfelgen
Metallic
Schiebedach
Servolenkung
Winter/Sommerreifen
Zentralverriegelung
Alufelgen
Katalysator
Sportfahrwerk
Eingetragene Veränderungen: Sportgrill,Fahrwerk,
Standort: 3580 Horn
Preis:1200 VB
Verkaufe ich meinen Golf 3. Zahnriemen wurde gewechselt bei ca. 260 000 km. Der Golf ist in einen altersentsprechend guten Zustand. Teile die neu gekommen sind: Motorkühler, Heizungskühler, Kupplung, Bremse, Bremsleitungen (alle) , uvm. Das Fahrzeug hat diverse Eintragungen: Sportfahrwerk Weitec - Federn, Kühlergrill Bonrath ohne Emblem. Das Fahrzeug ist 8-fach Bereift mit Alufelgen. Bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne anrufen.Preis ist VB. Tel:0664/4443680
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Modell: Golf 3
Motorisierung: 66KW / 90PS Benzin
Baujahr:1993
Zustand: Gebraucht
Fahrbereit ja/nein: JA
Prüfplakette gelocht mit: 11.2012
Extras & Sonderausstattung:
elektr. Spiegel
Leichtmetallfelgen
Metallic
Schiebedach
Servolenkung
Winter/Sommerreifen
Zentralverriegelung
Alufelgen
Katalysator
Sportfahrwerk
Eingetragene Veränderungen: Sportgrill,Fahrwerk,
Standort: 3580 Horn
Preis:1200 VB
Verkaufe ich meinen Golf 3. Zahnriemen wurde gewechselt bei ca. 260 000 km. Der Golf ist in einen altersentsprechend guten Zustand. Teile die neu gekommen sind: Motorkühler, Heizungskühler, Kupplung, Bremse, Bremsleitungen (alle) , uvm. Das Fahrzeug hat diverse Eintragungen: Sportfahrwerk Weitec - Federn, Kühlergrill Bonrath ohne Emblem. Das Fahrzeug ist 8-fach Bereift mit Alufelgen. Bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne anrufen.Preis ist VB. Tel:0664/4443680
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oettinger81“ ()