VW Passat Variant 2.0 TDI Highline DPF DSG Foliert Preisupdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    VW Passat Variant 2.0 TDI Highline DPF DSG Foliert Preisupdate

    Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Modell: VW PASSAT HIGHLINE DPF DSG

    Motorisierung: 2.0 TDI , 103 kw / 140 PS ( Serie ) Fzg hat von Upsolute ein Softwareupdate sprich jetzt 170 PS

    Baujahr: 11.2005

    Zustand: sehr gut, alle Service und Pickerl bei einer Porsche Werkstatt in Wien, sowie kein Reperaturstau, alle mängel wurden immer gleich behoben !!

    Fahrbereit ja/nein: natürlich

    Prüfplakette gelocht mit: 11.2012

    Extras & Sonderausstattung: Vollausstattung mit sämtlichen Extras und Faceliftumbauten, innen und aussen, siehe Autoscout bzw. Ebay Link unten

    Eingetragene Veränderungen:

    Standort: Wien

    Farbe: original mocca anthrazit ( wurde vor 2 Jahren bei VW Neu lackiert ), Fahrzeug wurde vor 3 Wochen Komplettfoliert in matt Braun Bronze,

    Preis: VB 10990,- , ( evtl. noch verhandelbar )

    Bitte keine Angebote wie, geb Dir 9000 Euro oder so, werde den Passat nicht verschenken, da Ich weiß in welchen Zustand er sich befindet und was investiert wurde, hab das Fahrzeug vor 3 Jahren selbst aus Deutschland importiert, aufgrund der Super Serienausstattung und Extras, Umbauten innen und aussen wurde von mir gemacht, fast alle Rechnungen vorhanden !!


    Link zu Autoscout ; autoscout24.at/Details.aspx?id=212715559
    Link zu Ebay; ebay.at/itm/160845759991?ssPa…984.m1586.l2649


    Bei fragen einfach PN an mich oder Tel. 069912469346

    Gruß Michi


    ------------------------------------------------
    PS: Du kannst dein Fahrzeug auch gratis auf autotreffen.at inserieren!
    Bilder
    • Passi foliert 01.jpg

      16,95 kB, 160×90, 141 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „miki16v“ ()