Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Modell: Golf 1 (17)
Motorisierung: 1500ccm/70ps, 1800ccm/ca.120ps
Baujahr: 1983
Zustand: gut
Fahrbereit ja/nein: ja
Prüfplakette gelocht mit: 10/2013
Extras & Sonderausstattung: 1800ccm, Weber-doppelvergasser, Fächerkrümer,Supersprint-auspuff, GTI sitze, Oz-Felgen,
KW-fahrwerk, .....
Eingetragene Veränderungen: Räder 195-45-15, Oz Felgen, Kw Fahrwerk
Standort:4482 Ennsdorf
Preis: 4500.-euro
verkaufe meinen roten 1er, da ich nur selten zum fahren komme werde ich mich nun doch von dem Golf trennen, natürlich nur für ein ordentliches schmerzensgeld habe in den 13 jahren viel umgebaut und viele teile gebunkert die ich zum fahrzeug dazu gebe (2 motoren, 2getriebe, Gti-sitze, gti-hinterachse, stabi, kühlergrill's, 2vergaser 85ps, zierleisten, felgen, auspuff, ....
wochentags bitte erst AB 18:30 uhr anrufen! 0699/81474200
------------------------------------------------
PS: Du kannst dein Fahrzeug auch gratis auf autotreffen.at inserieren!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Modell: Golf 1 (17)
Motorisierung: 1500ccm/70ps, 1800ccm/ca.120ps
Baujahr: 1983
Zustand: gut
Fahrbereit ja/nein: ja
Prüfplakette gelocht mit: 10/2013
Extras & Sonderausstattung: 1800ccm, Weber-doppelvergasser, Fächerkrümer,Supersprint-auspuff, GTI sitze, Oz-Felgen,
KW-fahrwerk, .....
Eingetragene Veränderungen: Räder 195-45-15, Oz Felgen, Kw Fahrwerk
Standort:4482 Ennsdorf
Preis: 4500.-euro
verkaufe meinen roten 1er, da ich nur selten zum fahren komme werde ich mich nun doch von dem Golf trennen, natürlich nur für ein ordentliches schmerzensgeld habe in den 13 jahren viel umgebaut und viele teile gebunkert die ich zum fahrzeug dazu gebe (2 motoren, 2getriebe, Gti-sitze, gti-hinterachse, stabi, kühlergrill's, 2vergaser 85ps, zierleisten, felgen, auspuff, ....
wochentags bitte erst AB 18:30 uhr anrufen! 0699/81474200
------------------------------------------------
PS: Du kannst dein Fahrzeug auch gratis auf autotreffen.at inserieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racewolf“ () aus folgendem Grund: Pickerl gerade neu gemacht!